Warum werde ich ständig gefragt, ob ich eine Freundin habe?
Wenn meine Antwort "Nein" lautet, kommt oft die Frage, warum ich keine hätte oder ob ich mir nicht eine finden möchte. Ich werde das von Freunden, Bekannten, Fremden und selten auch von Familienmitgliedern gerfagt. Ich bin m, 20. Ist das bei euch eigentlich auch so?
17 Antworten
Das ist diese Krankheit von allen möglichen Leuten und Tanten besonders. Und es ist auch eine ungeheure Respektlosigkeit. Sag denen einfach mal: "Ich will Dir jetzt mal eines klar sagen: ob ich eine Freundin habe und ob ich mir wann eine zulegen möchte, geht ganz allein mich etwas an. Ich wünsche, dass Du mich nie wieder danach fragst. Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt? Sollte ich irgendwann heiraten wollen, wirst Du der/die erste sein, die/der es erfährt."
Dann sollte Ruhe sein mit diesem Scheiß. Es hat auch mich aufgeregt. Und irgendwann sagte ich: "Nee, keine Freundin, aber einen Freund." Dann war Ruhe im Karton.
Es gibt ja eh Mädels, die mich interessieren. So ist das nicht. 😂
Zum Glück nicht. Bei mir wechseln die Freunde und Bekannte zum Glück nicht so häufig, weshalb es reicht, einmal zu antworten.
Fremde fragen mich generell nur nach Geld oder ob ich weiß, wo dieser und jener Bus/Bahn hinfährt...idiots...
Ja, war bei mir ständig so. Und als ich mit 21 dann einen Freund hatte, wurde direkt weitergemacht, nur mit dem Thema Babys 🙄
Haha Oh mein Gott haha meine Tanten nerven mich immer wir waren mal unterwegs gewesen und da hat meine Tante gesagt guck mal da ist ein hübsches Mädchen 😅😅
Bei mir ist genau So.
Ich sag das eine Freundin mir zu teuer ist und zu mir das momentan zu Stressig ist.
Nein, bei mir ist es nicht so. Aber wenn man 20 ist, hat man oft schon eine Freundin. Kein Stress, sie kommt noch :)