Warum werde ich nie angeaprochen?

9 Antworten

Wenn eine Frau ein Kind hat, gehen die meisten Menschen davon aus, dass da auch noch ein Vater irgendwo ist, der ggf. mit Dir als Mutter zusammen oder sogar verheiratet ist.

Und viele Menschen haben bei Pittis leider noch immer Vorurteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Helphilpholp
Fragesteller

Das ist aber ein ziemlich veraltetes Bild. 😥 Ich bin schon so lange single

JustASingle  27.05.2022, 22:04
@Helphilpholp

Natürlich ist das mit den Pittis ein veraltetes und falsches Bild. Die, die ich kenne, sind die größten Knutschkugeln überhaupt.

Aber dass Du Single bist, steht Dir ja nun nicht gerade auf die Stirn geschrieben. Erwarte nicht, dass Du angesprochen wirst, sondern werde aktiv und spreche doch einfach mal selbst jemanden an. Das Bild, dass Männer Frauen ansprechen und nicht umgekehrt, ist nämlich genauso veraltet wie die Vorurteile gegenüber Listis.

Helphilpholp
Fragesteller
@JustASingle

Nein, ich meine das denken dass ne Frau mit Kind zwangsläufig vergeben ist. Altmodisch

Ne danke, so nötig habe ich es nicht

JustASingle  27.05.2022, 22:07
@Helphilpholp
Ne danke, so nötig habe ich es nicht

Wo ist denn das Problem? Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau einen Mann anspricht?

JustASingle  27.05.2022, 22:45
@Helphilpholp

Und es gibt auch genug Männer, die es nicht mögen oder sich nicht zutrauen. So bleiben dann beide Seiten Single.

Helphilpholp
Fragesteller
@JustASingle

Ich nicht. Ich Date ja, aber mich wundert nur dass die Männer keine Eier mehr haben

JustASingle  27.05.2022, 22:48
@Helphilpholp

Männer hatten noch nie Eier, sie haben Hoden und darin Samen. Wenn es danach geht, dann ist es die Frau, die Eier hat, nämlich Eizellen.

Und sorry, es hat nichts mit Männlichkeit zu tun, ob Mann nun zuerst die Frau anspricht oder ob Mann von ihr angesprochen wird.

Frauen mit Kids schrecken halt ab, ob nun Single oder nicht.

Kids sind Altlasten und sicher gibt es noch Kontakt zum Erzeuger, wenn nicht, kann sich das schnell ändern und man ist mittendrin im Chaos. Verwandte des männlichen Erzeugers mischen sich in die Erziehung mit ein usw. Für einen ONS kein Thema, Beziehung auf keinen Fall!

Eventuell weil Viele erstmal Denken zu einem Kind gehört ein Vater, dann könnten wiederum viele das Kind abschrekend finden. Wie alt bist du denn?

Die meisten Männer trauen sich nicht an eine Mutter mit Kindern ran. 1. Weil sie vermuten man ist vergeben 2. Schrecken viele vor der Verantwortung und der Abreit die damit verbunden ist zusammen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helphilpholp
Fragesteller

Welche Verantwortung und Arbeit? Als ob ich einen Typen mein Kind beaufsichtigen oä lasse.

Helphilpholp
Fragesteller
@SweetKatjaGirl

Nein, ganz sicher nicht. Also erstens würde ich nicht vor 3 Jahre Beziehung mit dem mann zusammenziehen und dann ist mein Kind schon fast in der Schule und immer noch nicht das Ding meines Partners. Nur wenn er will

SweetKatjaGirl  27.05.2022, 22:10
@Helphilpholp

So denken aber die Männer. Es steht dir ja nicht auf der Stirn geschrieben. Außerdem denken Männer das man dann für seinen Partner durch das Kind wenig Zeit hat oder man macht halt das meiste zu 3.

Also, ne Frau mit Kind und Pitbull würde ich auch nicht ansprechen. 😩🥺

Helphilpholp
Fragesteller

Dein Pech, du verpasst was nicht ich 😂

myzyny04  27.05.2022, 22:00
@Helphilpholp

OK, Wenn ich beim nächsten mal eine schöne Frau mit Pittbull und Kind sehe, überleg ich es mir.🤔