Warum werde ich nicht glücklich?

2 Antworten

Rede mal mit nem Allgemeinarzt klingt nach depressiven Zuständen.

Das kann durch ein Hormonungleichgewicht passieren aber auch wenn man viel trauriges erlebt hat.

Nur wegen nem lachen wird man auch nicht glücklich. Das löst nur kurzfristig paar Glückshormone aus, bei sowas wie dir muss man den Körper aber dazu bringen dauerhaft positive Hormone auszuschütten und das is sone Sache. Ein Anteil geht über Gedankenarbeit, ein Anteil über Verhaltenstraining, ein Anteil ist Umgebung und tja gewisse Anteile nerven weiter.

Ich denke das ist nur eine Phase . Hatte ich auch Mal .

LG 123455958