Was macht euch Glücklich wenn ihr traurig seid?

13 Antworten

Fahrrad fahren, zwar fahre ich, wie eine gesenkte Sau, aber das hilft mir am meisten um Stress abzubauen.

Und alleine sein.

Meine Lego-Figuren anschauen 🤗 Lassen wenigstens einen Teil an schönen Kindheitserinnerungen wieder wach werden 😅

Ansonsten hilft es, mit Menschen zu reden, von denen man sich verstanden fühlt!

Meine Frau und Kuchen von meiner Frau. Ein unschlagbares Team 😁

Alleine draußen sein und Musik hören und irgendwo hin, wo keine Menschen sind, höchstens nur Tiere.

War gestern so, war richtig sad und dann, ich schau so hoch, guckt mich ein Pferd auf einmal an. Dann musste ich lachen. Ich schau ein Stück zur Seite, schaut mich noch ein Pferd an, aber halt so richtig lustig, weil der Körper so perfekt hinterm Kopf versteckt war.
Naja und dann gings mir schon bisschen besser😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diamond Painting, Serien schauen, Filme schauen, schreiben mit Freunden, essen, Musik hören. Es gibt viele Dinge die man dann tun kann :)