Was macht euch Glücklich wenn ihr traurig seid?

18 Antworten

Meine Lego-Figuren anschauen 🤗 Lassen wenigstens einen Teil an schönen Kindheitserinnerungen wieder wach werden 😅

Ansonsten hilft es, mit Menschen zu reden, von denen man sich verstanden fühlt!

Schokolade, Zuneigung von meinem Partner, ein extrem kitschiger, dramatischer Liebesfilm.

Das sind ehrlich die besten Filme😂 aber nur, wenn keiner der Hauptcharaktere stirbt, so dramatisch dann bitte doch nicht😅

1
@lena1815

Allerdings, aber ich sehe nicht mehr viele da wir meistens zusammen die Filme aussuchen. Er mag solche Filme nunmal nicht wirklich, Ich schaue jeweils Cinderella (2015) oder 3 Nüsse für Aschenbrödel wenn ich wirklich traurig und deprimiert bin. Auch bei 30 Grad, Aschenbrödel im Schnee macht mich Glücklich ;)

1
@Himenokoori

Oh ja die Aschenputtelfilme und Variationen sind echt sehr schön :D Und allgemein Märchen^^ Ich finde aber auch, dass solche Filme am besten sind, wenn man sie alleine schaut :) Und dann braucht man sich auch nicht irgendwie rechtfertigen, wenn man noch richtig mitfiebert, obwohl man schon längst aus dem Alter raus ist😂

1
@lena1815

Das stimmt, ich würde nur blöde Kommentare hören bei Sissi usw. Und ich weine auch nach Jahren noch an den gleichen Stellen :)

Aber ich liebe es, dass wir zumindest Aschenbrödel am Weihnachtsabend zusammen sehen in der ganzen Familie - unsere Tradition.

1

Meine Frau und Kuchen von meiner Frau. Ein unschlagbares Team 😁

Diamond Painting, Serien schauen, Filme schauen, schreiben mit Freunden, essen, Musik hören. Es gibt viele Dinge die man dann tun kann :)

Was möchtest Du wissen?