Warum werde ich als Schlaftablette bezeichnet?

4 Antworten

Langsam, wenig Reaktion deinerseits, uninteressiert, seht still, ohne Initiative. Das sind so die Verhaltensweisen, die man einer "menschlichen Schlaftablette" zuschreiben würde.

Wie man diesen Eindruck ändert? Sei mit mehr Energie bei der Sache, interessiere dich aktiv für dein Gegenüber, sprich andere an, halte die Unterhaltung am Laufen. Wenn es um Unternehmungen geht, zeige Initiative und schlage was vor, was man machen könnte.

Fussnagelmund
Fragesteller

Woher kann das kommen? Also wieso bin ich so?

ShimaG  04.09.2022, 06:30
@Fussnagelmund

Da kann ich wirklich nur raten, da ich dich nicht kenne. Vielleicht bist du einfach was schüchtern, beobachtest lieber als was zu machen.

Die Frage ist glaube ich allgemein nicht so sehr, wie du dahin gekommen bist, so zu sein, sondern was du jetzt machst.

Du schmeckst mit Rotwein bestimmt ganz gut.,.. Es bedeutet du bist träge und braucht viel motivation um in gang zu kommen

Weil du ein Elan haben sollst wie eine der genannten Tabletten

Du sollst verpeilt sein, wie nach Zwei Wochen schlaflos und konnsum diverser solcher Tabletten.

Ich glaube das ist den Tabletten gegenüber recht gemein

vielleicht ist schonmal ein Mädchen beim Schwanzlutschen eingeschlafen ... hat ne Schlaftablette gelutscht