Warum wenn man z.b irgendwo reingeht wie z.b im einkaufsladen, das leute extra sich breit machen?

3 Antworten

Viele Menschen denken nicht weiter über ihr Verhalten nach. Das merkt man auch, wenn man spazierengeht und es kommen Menschen auf dem Weg oder auf dem Bürgersteig entgegen, die einfach gar nicht daran denken, selbst etwas zur Seite zu gehen und Platz zu machen. Da muss man selbst einfach schauen, wie man sich durchmogelt.

Sind halt Arschlöcher. Einfach ignorieren

Der Gedanke ist gut Nachvollziehbar .

Jedoch :

Das dümmste was dir passieren kann,ist dass du dich dazu hinreissen lässt ,dich auch auf dieses niedere Nievau zu begeben.Dann hat er doch gewonnen.

Er ist doch ein Dummkopf und schafft es dich nun auch zu einem prügelnden Dummkopf zu machen?Dafür bist du doch viel zu intelligent .Das hast du ja bereits bewiesen

Fazit:

Meide solche Plätze ,geh in einen anderen Laden.

Lass dich nicht provozieren,denn das ist es doch was er will.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule