Warum weine ich wenn ich Betrunken bin?

4 Antworten

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, kann mir aber vorstellen, dass du dir das langsam abtrainieren könntest. Wenn du mit einem Glas nicht anfängst zu weinen, könntest du auf zwei umsteigen. Wenn du dann damit anfangen würdest könntest du dann Zuhause "trainieren". Oder auf Partys trinkst du nicht allzu viel.

Dein Körper ist ausser Kontrolle daran kannst du nichts ändern (meine Freundin redet Englisch wenn sie betrunken ist)

Ich würde dir den liebgemeinten Tipp geben: Einfach nicht so viel Trinken;)

Durch Alkohol wird man enthemmt. Manche werden aufbrausend, wütend oder leutselig, du eben weinerlich. Ich weiß nicht, ob man das was machen kann.

Man sagt ja, im betrunkenen Zustand, zeigt man seine wahre Persönlichkeit. Von daher empfehle ich, wenn das heulen dich nervt, einfach auf den Alkohol verzichten. Das erspart dir allerlei "Peinlichkeiten".

Parnassus  30.04.2016, 18:44

Ein dämlicher Spruch ist das, da ja auch die Trinkmenge darüber entscheidet wie es einem geht...

BerlinEastside  30.04.2016, 18:47
@Parnassus

Ich weiß zwar nicht welcher Spruch, "dämlich" ist, aber schön das du dich zu einem Kommentar veranlasst sahst. ;-)

Parnassus  30.04.2016, 18:53
@BerlinEastside

Ist nicht böse gemeint,ich mag nur so Verallgemeinerungen nicht. (du sagst im betrunkenen Zustand würde sich d wahre Persönlichkeit zeigen)

BerlinEastside  30.04.2016, 19:09
@Parnassus

"Man" sagt das. Nicht ich. Ich sage:

Fakt ist, dass es viele Leute gibt, die nach einer individuellen Trinkmenge, einen "moralischen" kriegen, und weinerlich sind. Andere werden lustig, oder reden viel, und, und, und.....

Ich zum Beispiel werde aggressiv und aufbrausend. Nicht trinken hilft mir da unglaublich. ;-)