Nein...das ist ganz normal das ist schon vielen Jungs passiert:)

...zur Antwort

Sei offen, rede mit den Schülern. Wenn du sehr schüchtern bist, kann das dauern bis die anderen auf dich zukommen. Stell dich doch deinen neuen Mitschülern einfach vor. Woher du kommst, Hobbys etc...

Das ist gar nicht so schwierig wie man denkt ;)

...zur Antwort

Meistens nimmt man ab, da der Körper sich bewegt. Beim Zumba nimmst du zb mehr als beim Ballett ab. Aber eigentlich sollte man sich keine Gedanken machen wie viel man abnimmt, es sollte einem eher spaß machen ;)

...zur Antwort

Okto heisst ja 8 das ist mir der 2. Schale eines Atoms gemeint, da sie genau 8 Elektronen besitzen muss. Die Edelgaskonfiguration hat was mit Ionen zu tun wenn du ins Pse schaust siehst du in der 7. Hauptgruppe dass diese atome immer 1 Elektron weniger besitzen als die in der 8. hauptgruppe.

Hoffe ich konnte helfen;)

...zur Antwort

Bitte sie doch mal es ein bisschen zu reduzieren! Sag ihr sowas wie "Das stört mich" wenn man bei Mädchen keinen Klartext spricht kommt die Message manchmal nicht an!;)

...zur Antwort

Ja also wach machen stimmt, und gefährlich kann sich der Tee nicht auf den Körper auswirken :)

...zur Antwort

hey hier ist jmd der sich genauso fühlt!;)

...zur Antwort

Das  hab ich früher auch übel oft gemacht das Problem ist, dass sich von dem Knacksen deine Gelenke abnutzen. (Da sie sich bei jedem Knacksen aneinander reiben) Versuche es dir abzugewöhnen;)

...zur Antwort

Mach das nicht das würde deinen bruder sehr verletzten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.