Kann man noch irgendwas retten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihm wieder wenn du die möglichkeit hast! Entschuldige dich und hoffe auf eine Rückmeldung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hurricane123456 27.06.2016, 21:43

Danke! :)

Ich habe mich schon etwa 20 Mal entschuldigt und er hat geschrieben, dass ich ihn sehr verletzt habe, aber dass er daran gewöhnt ist, verletzt zu werden und dass ich damit aufhören soll, mich zu entschuldigen und mir Vorwürfe zu machen.

0

Ruf ihn an und sag das es dir Leid tut, mehr erstnal nicht, ruf ihn an und warte ab was er sagt

hurricane123456 27.06.2016, 23:10

Vielen Dank :)

Ich werde das morgen machen. Ich glaube, dass ich ihn wirklich verletzt habe (und mich selbst auch).

0
Sommerblabla 27.06.2016, 23:19

Wird schon wieder, erkläre ohm eimfach alles umd weshalb du so reagiert hast, viel Glück euch beiden noch :)

0
hurricane123456 27.06.2016, 23:26
@Sommerblabla

Vielen Dank :)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wieder geradebiegen kann...er hat sogar auf Whatsapp in seinen Status geschrieben, dass sein Herz gebrochen ist und so.

Weisst du vielleicht, wie ich ihm das genau erklären könnte, ohne dass er es falsch versteht? :)

0
Sommerblabla 27.06.2016, 23:30

Naja, sag ihm das du selbst nur Angst hattest das er es sich doch iwie anders überlegen könnte, weil er eben manchmal Sachen schreibst die dich irritieren oder ähnliches, sag ihm das du ihn nicht verletzen wolltest und es dor eben wirklich leid tut und du dir wünschst und hoffst das er dir das verzeihen kann und so weiter.

0

Mach dir bei online beziehungen bzw. Typen keine zu grossen hoffnungen. Man weiss nie wer hinter dem anderen pc steckt aber mach dir wegen sowas keine vorwürfe

hurricane123456 27.06.2016, 21:44

Ich weiss, das mache ich ja normalerweise ja auch nicht, aber ich glaube, dass ich ihn echt richtig verletzt habe.

0

Tssss trockne deine Tränen...

Wär eh nix mit dem geworden.. wenn ihr es ned mal schafft euch zu treffen?

Du kannst doch nicht alles glauben was er dir erzählt? Isn 50 jähriger Pedo wahrscheinlich.

hurricane123456 27.06.2016, 21:47

Ich glaube schon, dass er der ist, als der er sich ausgibt, da ich auch im Internet sehr viele Informationen über ihn gefunden habe. Normalerweise sind mir solche Typen egal, die ich noch nie gesehen habe, doch bei ihm ist irgendwie alles anders.

0
MrMuffin1 27.06.2016, 21:50

Das ist mir auch schon passiert.. habe ewig dran denken müssen.. alles war perfekt.. es gab nichts wo man hätte zweifeln können doch.. trotzdem alles Verarsche. Ich will damit sagen: Ob echt oder Fake: Im Internet kannst du das NIE erkennen.

0
MrMuffin1 27.06.2016, 21:55

:) Alles gut ^^ Gerne :P Bei so etwas kann man nie vorsichtig genug sein! Viel Glück dir noch beim Männer angeln :))

0

Was möchtest Du wissen?