Mit 15 Yeezys kaufen darf ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wirtschaftlich gesehen bist du noch beschränkt geschäftsfähig. Wenn es um so viel Geld geht müssen deine Eltern leider mit dabei sein. Du kannst es versuchen...Aber eigentlich dürfte der Verkäufer dir die Yeezys nicht verkaufen...;)

Campen kannst du vergessen, weil es kein Campout mehr gibt. Du kannst an Raffles teilnehmen (ab 18) dort kannst du das kauftest gewinnen.

Würde es einen Full Campout geben müsstest du ca. 1 1/2 - 2 Wochen campen und nicht nur einen Tag lmao

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen