Betrunken anfangen zu heulen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist "normal".. unter alkoholeinfluss fangen viele an zu heulen.. ander werden aggressiv und andere wieder extrem albern.. wenn du das nächste mal mit deiner cousine trinkst, achte lieber darauf dass sie nicht zu viel trinkt.. ;-)

Hab ich auch schon :D

Klar, manche bekommen den Elender, so wie deine Freundin, manche werden agressiv, andere werden nur müde...

ja, kommt immer darauf an, wie man vor dem "betrunken sein" gelaunt ist. hat man schlechte laune, wird man so noch emotionaler und kann zb weinen oder sogar aggressiv werden. ist man gut drauf, wird man angetrunken noch besser gelaunt. lg! :)

Warum nicht, man kann doch seine Gefühle zeigen