Warum war ich bei ihr so angespannt und nervös?

Und sie ist schätzungsweise zwischen 20 - 22 Jahre alt.

3 Antworten

Du warst eben aufgeregt , du findest die Frau attraktiv und möchtest ihr gefallen und auch nichts falsches sagen oder das es komisch rüberkommt. Ist normal. Dein Körper hat Adrenalin ausgeschüttet und das war eben eine angenehme neue Erfahrung. Du hast es gut gemeistert. Alles gut. Und mutig bist du auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
PeterParker00
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Angie237.

Ich habe mich danach irgendwie beschämt gefühlt, weil ich dachte, es vermasselt zu haben.

Ich werde sie beim nächsten mal fragen, ob wir unsere Kontaktdaten austauschen um danach mit ihr dann auszugehen. :))

Mach dir keine Gedanken. Es ist nicht schlimm. Du warst aufgeregt, da du sie toll findest. Da möchte man nichts falsch machen, man möchte gut dastehen. Alles gut :)

die war vielleicht auch nervös ;)

PeterParker00
Fragesteller

Danke, ich habe mich an dem Tag irgendwie auch mich merkwürdig gefühlt, weil ich dachte, dass irgendwas schief dabei lief.

Ich interpretiere da zu viel, vermute ich mal :,)

und sie dann gefragt, ob sie diese hübsche Frau vor einer Woche an der Kasse war.

Naja, als Außenstehende denke ich mir dann: warum sagt er das? Sieht sie denn heute anders (nicht gut) aus?

Aber sie hat ja gut reagiert und deinen Namen in Erfahrung gebracht. Das zeigt Interesse. Und wenn man Interesse aneinander hat ist es fast egal was man miteinander redet. Bleib dran, tauscht nächstes mal vielleicht Nummern aus oder frag sie nach einem Date. Oder tauscht wieder ein paar Sätze aus aber zwischen der nächsten Begegnung sollte dann nicht so viel Zeit vergehen. Also 1 Woche ist zu viel.

Ach und du warst wahrscheinlich nervös weil du dir Mühe gibst, damit es funktioniert. Ist ganz normal.

PeterParker00
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Sie ist an unterschiedlichen Tagen und Zeiten auf der Arbeit und ich weiß nicht ob sie in den nächsten Tagen da sein wird.

Ich gehe manchmal ins Einzelhandel, um zu schauen, ob sie da ist oder nicht und dann ergreife ich die Initiative.

Ich werde sie beim nächsten mal fragen, um unsere Kontaktdaten auszutauschen. :)