Warum vermuten viele Leute Diebstahl, wenn jemand zwei Fahrräder befördert?

5 Antworten

Es kommt praktisch nie vor, dass ein Fußgänger zwei Fahrräder mit sich führt. Du warst der Sechser im Lotto.

Wie hast Du es gemacht? Eins auf den Rücken geschnallt, das andere gefahren? Oder beide geschoben?

Hello)

The thing is that we have all become very suspicious lately, a lot of things are happening in the world, and if something, when you look around, gets out of the picture "in balance", then it seems suspicious. Relatively recently, I wrote an essay on this subject for one student, and in general it turns out that over the past hundred years a lot of things that used to be normal now arouse suspicion. https://essaypay.com/coursework-help/ ask for coursework help and other questions you may have. Here you will always be helped to choose and write an excellent text.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hattest zwei Räder dabei, die meisten haben nur eines.

Ich habe so was zwar schon gesehen, auch schon selbst gemacht.

Ist aber sehr ungewöhnlich, wurden viele nicht machen. Bei Fahrradkauf fährt man meist mit Bus hin und mit Fahrrad zurück.

Und sie weit das zulässig ist, ist auch noch die Frage.

Gibt 3 Arten von Personen, die die sich eh in alles einmischen.

Und die, die sagen, Mitmenschen und ihr Eigentum sind mir nicht egal

Und die "ist mir auch Latte, wenn vor mir einer einen Herzinfarkt bekommt

"Gestern bin ich mit meinem Zweitfahrrad zur Arbeit gefahren und habe zurück zwei Fahrräder befördert. Auf dem Rückweg haben mich deswegen zahlreiche Passanten argwöhnisch oder fragend angesprochen. Die meisten haben zwar meiner Erklärung geglaubt, doch eine Passantin beharrte darauf, die Polizei zu verständigen und ein anderer meinte, er würde dies tun, fühle sich dafür aber nicht zuständig."

Willst du eine Antwort oder bist du nur empört?