Warum verbrennt ein Iraker in Schweden einen Koran?

6 Antworten

Man liest gerade sehr viel von all denen, die all das, was schon gesagt und geschrieben wurde, noch mal schreiben wollen. So wie hier gewisse Fragesteller.

Der Typ war selbst Muslim und ist von der Religion wegkonvertiert. Offenbar hat er nun einen neuen wahren Glauben und muss den Irrglauben der Ketzerei, dem er verfallen war, bekämpfen, um dem neuen Gott gefällig zu sein. Anders kommt man nicht ins Paradies, wenn man Schuld auf sich geladen hat durch vorherige Ketzerei.

Amen.

Gibt viele Rassisten in Schweden. Dort hatte deren AFD wenn nicht sogar NPD ca 20% oder (Die Partei hat sogar sverige/ Schweden in deren Namen.)

Rumpelric  01.07.2023, 19:22

Ahh.. Du meinst wie Deutschland in SPD... Und ein irakischer Rassist?
Nein, Schweden ist insgesamt ziemlich offenherzig. Und das haben die teuer bezahlt. Vor Allem in Malmö. Und jetzt haben die Leute die Schnauze einfach voll.

Anastasia65  01.07.2023, 19:31

Eine schwedische Partei mit Schweden im Namen... Hat man Worte?!

Deepspace69
Fragesteller

Ja aber... ist er nicht selbst als Iraker geflüchtet? Erscheint mir ein komisches Motiv, woher hast du das?

Die Absicht war, Schweden vor den Islamisten zu warnen. Der Herr ist Atheist christlicher Herkunft.

Vermutlich ein Iraker der aus dem Irak vor dem IS nach Schweden geflohen ist ,und total die Nase voll hatt,dass dort nun bereits auch schon Zustände wie im Irak herrschen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Das KANN man nicht verstehen, er allein wird wissen, warum er das getan hat und die Frage ist, ob er jemand den ehrlichen Grund genannt hat oder nicht.