Warum verbindet sich der PC nicht mit dem Mesh Netzwerk?

1 Antwort

ich kenne die AVM Produkte nicht mehr so gut die hatte ich vor längerer zeit selbst aber warum ist unter dem "schlafzimmer" keine Wlan anzeige ? bei den obigen 2 schon ? mir scheint es das dieser AP nicht richtig eingebunden wurde.

wie gross ist den die Wohnung / Haus , weil 3x 1 Router ist schon viel.

Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Das sind Repeater, die Cascading nutzen. Das letzte Gerät hat keine weitere Anzeige, weil diese zwischen den Geräten ist. Danach kommt ja kein Repeater mehr.