Warum unterstützen Meine Eltern mich nicht mit meinen Hobbys?

hi1its1me  12.10.2022, 10:15

Wie alt bist du?

LesMiz91
Fragesteller

6 Antworten

Hallo

Ich verstehe nicht ganz

Aber wie es scheint, fühlst du dich von deinen Eltern hintergangen. Und was dabei hilft, ist erstens deine Eltern zu akzeptieren wie sie sind, und zweitens, wenn du es genau wissen willst, mit ihnen darüber zu reden.

LG und alles Gute

Du bist 30 - wieso sollen dich da deine Eltern bei deinen Hobbys unterstützten?
Wenn es sich zeitlich bei dir ausgeht und du es finanziell dir leisten kannst dann üb dein Hobby aus

Wenn du mit 30 noch erwartest dass dich deine Eltern z.b. finanziell unterstüzen oder deine Mami dir die Wäsche bügelt damit du mehr Freizeit hast um dein Hobby auszuüben - da verstehe ich dass die dann nein sagen.

In dem Alter brauchen dich deine Eltern auch nicht mehr unterstützen. Du bist alt genug, um deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Es ist dein Hobby. Du möchtest das machen und kannst nicht erwarten, dass deine Eltern sich ebenfalls dafür interessieren.

Hauptschulabschluss schaffen durch mein besonderen musikalischen Wissen

Kann es sein dass du in einer Scheinwelt lebst?

Hobby kannst du doch haben - dazu brauchst di doch nicht deine Eltern.

Verstehe nicht was dein Hobby mit deinen Eltern zu tun hat - solange Schule/Ausbildung/Beruf nicht beeinträchtigt werden und deine Eltern dein Hobby nicht finanzieren sollen.

Vielleicht musst du erst erwachsen werden und arbeiten um das zu verstehen