Warum unternimmt der Staat nichts gegen Anschläge zb in Magdeburg oder der islamist in Mannheim der ein Polizist getötet hat?

WraithGhost  21.12.2024, 19:33

Abschläge?!

SatanLebt 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 19:35

Da steht Anschläge machst du dich lustig über Magdeburg ?

5 Antworten

WARRIOREAGLE  22.12.2024, 15:20

👍🏻🤝

Ich denke gerade daran, dass wir (in meinem Fall BKP, CH) auch jedes Jahr x Anschläge vereiteln können, welche der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt werden…!

Solche Laien & deren Äusserungen „schätzen“ wir sehr; keine Ahnung bezüglich unserer Arbeit, aber ungerechtfertigte/unangebrachte Kritik raushauen, wie/wo es nur geht.

Der Staat kann nicht Millionen von Spinnern, Fanatiker und Extremisten unter Kontrolle halten. Das ist das Ergebnis von langjähriger politischer Pfuscherei: Einwanderungsgesetze, Aufweichung der Justiz durch viel zu gutmütige Urteile oder Gesetzesänderung, Umwandlung des, Rechtsstaates BRD in einen Rechthabereistaat, unbegrenztes öffentliches Austoben der Spinnereien von Minderheiten und noch vieles mehr....

Kann man nicht mehr allzu viel machen. Der Zug ist abgefahren und wahrscheinlich werden wir uns an so etwas gewöhnen müssen, schätze ich.

Ach! Soooo einfach! Dann erzähl mal!

Es ist unmöglich solche Dinge völlig auszuschließen, und es war auch noch nie anders.

Wer diese Untat dazu nutzt, über den Staat zu lamentieren oder ihn gar verächtlich zu machen, instrumentalisiert die Opfer für seine kruden politischen Spinnereien

Dazu fällt mir nur eines ein: "Pfui Teufel!"

SatanLebt 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 20:51

Man könnte Bürgergeld streichen die gehen dann alle freiwillig zurück

Velbert2  21.12.2024, 21:03
@SatanLebt

Auch die, die niemals vorhatten, Anschläge zu begehen? Warum soll man die bestrafen für etwas, was andere getan haben?

Zu wenig Personal. Will ja niemand mehr machen.

Außerdem kann man nicht alles sperren.

Es ist sooooo einfach nur zu fordern und nix zu tun. Ich meine dich!