Magdeburg Mannheim Braunschweig basel Achse des Bösen?

3 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Die besteht noch, besonders zu Braunschweig gibt es eine gute Verbindung.

Das liegt daran das Braunschweig viel näher an Magdeburg dran ist und man da ohne weiteres mal ein Spiel besuchen kann.

Die anderen Vereine werden eher besucht, wenn man zufällig in der Nähe ist, oder bei besonderen Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
FCM1965  26.06.2023, 14:38

Danke für den Stern!

Bence375  04.07.2023, 18:58

besteht die freundschaft zwischen dem SVW und Magdeburg auch noch? (Bin waldhof fan)

die Freundschaft besteht nurnoch einzeln zu Basel,Mannheim fast garnicht mehr.Bei Braunschweig ist es ein bisschen anders unsere Alten Hools/Ultras haben immernoch die Beziehung zu Braunschweig aber der jungspund will garnix mit Braunschweig zu tun haben.

Hi, Gekenenenmw. ⚽️

Die Freundschaft zwischen Magdeburg und Braunschweig besteht, meines Wissens, noch.

Habe da nichts Nachteiliges gehört.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️