Fußball Spiel anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Du kannst über die onefootball app 2.Liga spiele einzeln kaufen und ein Spiel kostet 3,5 €. Ist ein super System und keine Sorge es ist auch kein Abo Modell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sehe ich keine Chancen auf Erfolg. Sky hat die Rechte, es auszustrahlen. Wenn du es verfolgen willst, dann hol dir ein Ticket für Sky. Enttäuschend ist auch: früher hatte Sky ein Tagesticket angeboten, was für ca. 15,00€ erhältlich war. Damit ist auch Schluss. Heute kann man es nur für einen Monat buchen, für ca. das Doppelte.

es gibt noch seiten, auf denen man die Spiele schauen kann. Wenn man erwischt wird kanns aber schnell sehr teuer werden

rallerapper799  20.10.2023, 16:01

Gibt es natürlich noch, aber auch immer weniger. Die Sender setzen schon mehr daran, genau solchen Seiten das Handwerk zu legen.