Fussball spiel anschauen?

7 Antworten

Auf Sport1 wird Samstag abends ein Zweitligaspiel ausgestrahlt. Das kann man anschauen.

Wenn man dagegen erste Liga ohne DAZN und Sky haben will, sollte man in eine Kneipe gehen, wo DAZN und Sky angeboten wird. Dort bestellt man sich einen Drink, zahlt mal eben 2€ mehr wegen dem Sender und gut ist.

IPTV ist halt eine grauzone des streamens. dafür brauchst du nur eine app die iptv abspielen kann und dann kann der dienstleister die sender raufspielen.

da sind ALLE sender der länder die du haben möchtest. inclusive sky sport/entertainment .... dazn. also du kannst Alles was live ist gucken.

Ich richte das bsp auch für leute an und ich kann dir das mal gerne für einen Tag Freischalten so das du es mal testen kannst.

Dazn oder Sky, was anderes gibt es nicht wirklich. Alles andere wäre nicht wirklich legal.

DarkGun18
Fragesteller

Auf dazn kommen kaum Bundesliga Spiele live laliga seria a ligue 1 etc ja

lulsk  10.09.2022, 10:24
@DarkGun18

Ich weiß, die haben sich das aufgeteilt, das ist eigentlich nichts neues. Scheiße für die Fans, aber gibt wie es aussieht genügend Leute die im letzten Jahr trotzdem beides hatten, also sehen die keinen Grund da was zu ändern, auch wenn sich in diesem Jahr erneut viele beschweren und das kritisieren.
Irgendwie funktioniert das ja für die Anbieter, warum also ändern.

DarkGun18
Fragesteller
@lulsk

Für die Fans definitiv blöd, gibt's wie du erwähnst wo Leute beides haben aber manche können eben nicht beides sich leisten 😀 Ändern werden die sicher es nicht das stimmt für was wenns gut läuft 😆

lulsk  10.09.2022, 10:37
@DarkGun18

Ist halt leider so, die Fans beschweren sich bevor die Saison startet, weil man mehrere Anbieter braucht und sobald die Bundesliga startet, gibt es auf einmal doch sehr viele, die sich beides gönnen :D

In Zukunft wird das nicht anders aussehen, Champions League z.B. wird auch schon durch 3 Anbieter glaube ich aufgeteilt, das ist echt mies.

DarkGun18
Fragesteller
@lulsk

Ja bis jetzt konnte ich mein Verein psg immer anschauen soweit 😀 aber finde Bayern auch interessant auch durch Sadio mane. Lewandowski war Granate ist eben jetzt bei barca

Einige Spiele werden auch im Free TV übertragen.

DarkGun18
Fragesteller

Auf welchem Programm meistens aber nicht alle nicht mal heute bayern gegen barca