1. Fußball Bundesliga anschauen Stream?

2 Antworten

Um alle Spiele der 1. Bundesliga sehen zu können, sind zwei verschiedene kostenpflichtige Abos erforderlich, je nach dem an welchem Tag die Spiele kommen:

  • Samstagsspiele: Sky Bundesliga (Streaming über Sky Go) / WOW Live Sport (ehemals Sky Ticket)
  • Freitags- & Sonntagsspiele: DAZN
Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Fubelt
Fragesteller

Kann ich mich bei Sky so anmelden und loslegen? Oder muss ich dafür erst Tage warten bis ich freigeschaltet werde?

eider77  27.10.2023, 11:21
@Fubelt

So bald Bezahlt wurde, Abo abgeschlossen wurde, sollte man loslegen können.

Einfach bei Sky Fragen.

Könnte sein das du noch ein Receiver bekommst.

Man kann auch pro Spieltag bezahlen oder wohl auch nur pro Spiel.

Es gibt aktuell keinen Anbieter, der alle Spiele zeigt. Ein Großteil der Rechte liegt bei Sky, ein anderer Teil bei Dazn.