Sky Oder Dazn?

Und was ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis besser

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sky 90%
Dazn 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden ergänzen sich. Kommt halt drauf an, ob sie am Freitag bzw. Sonntag spielen oder am Samstag.

Ultrabes
Fragesteller

Würde Stuttgart und Bayern eher Samstag oder Fr/So spielen? Was ist wahrscheinlicher?

edgar1279  04.08.2023, 08:18
@Ultrabes

Das ist völlig unterschiedlich und man kann es erst wissen, wenn die Spieltage fest terminiert sind.

Ultrabes
Fragesteller
@edgar1279

Aber es muss doch bestimmte Kriterien geben? Oder ist es dann Zufall dass Stuttgart an den bereits terminierten Spieltagen (bis Spieltag 8) fast immer samstags ran muss und bei Bayern ist das kunterbunt

Sky

Hi,

mein Vater hat ein Sky Abo, und deshalb schauen wir auch öfters Sky.

Dazn kenne ich also nicht so genau, aber ich glaube da kommt etwas mehr..

LG ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
JoLo3333  04.08.2023, 08:07

Bei Sky kommen außerdem die Bundesliga Samstagsspiele

Ultrabes
Fragesteller
@JoLo3333

Ist das besser als Freitag und Sonntagsspiele von Dazn?

Sky

Die TV Rechte werden allerdings wieder vergeben und wahrscheinlich weniger zerstückelt.

Ultrabes
Fragesteller

Ist das ab 2025/26?

eider77  04.08.2023, 09:05
@Ultrabes

Ich glaube ja. Verträge gelten in der Regel 2 Jahre.

Da würde ich eher Abwarten wer das Rennen macht.

Kann sein das dann wieder alle BL Spiele an 1 Anbieter gehen werden.

Ultrabes
Fragesteller
@eider77

Dann wird das aber viel teurer, wie es bei Dazn passiert ist…

Sky

damals an alle vor 2000 gabs premiere da war alles drin jez alles einzeln katastrophe hauptsache geld machen

Ultrabes
Fragesteller

Gebe ich dir recht. In zwei Jahren werden die Rechte anscheinend neu vergeben, mal schauen wie es da wird.