Haltet ihr es für möglich, dass der VFB Stuttgart noch an den Bayern vorbeizieht und Vizemeister wird?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja halte ich durchaus für möglich 70%
Nein. So doof sind die Bayern nicht. 30%

7 Antworten

Ja halte ich durchaus für möglich

Der FC Bayern hat nun in Freiburg nur ein Unentschieden geholt und der VfB in Wolfsburg gewonnen.

Wenn sich sowas häuft, ist es durchaus möglich, dass der FC Bayern am Ende noch auf den dritten Platz abrutschen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein. So doof sind die Bayern nicht.

Die Bayern sind zwar gerade dabei, sich jede Reputation zu zerstören, die sie sich in den letzten 50, 60 Jahren aufgebaut haben - aber es sind eben immer noch die Bayern. Sie werden den Vizemeistertitel absichern; auch wenn sie spätestens am 32. Spieltag Leverkusen zur Meisterschaft werden gratulieren müssen.

wmsieger
Fragesteller

Denkst du das Lebenswerk von Uli (und Rummenigge) wird ohne ihn weiterhin so erfolgreich sein? Ich meine, man sieht ja jetzt schon wie es nicht mehr so läuft, seitdem er und Rummenigge sozusagen "weg" sind.

Janaki  03.03.2024, 10:26
@wmsieger

Bisher sehe ich größere Chancen, dass Bayern wieder auf "Normalmaß" zurechtgestutzt wird. Solche sowohl gleichermaßen kaufmännische wie fußballerische Genies, wie es Hoeness und Rummenigge gewesen sind, wachsen nunmal nicht auf Bäumen und gibts auch nicht beim ALDI im Sonderangebotsregal.

Ja halte ich durchaus für möglich

In dieser Saison halte ich das für möglich, so wie die Bayern aktuell drauf sind.

wmsieger
Fragesteller

Es ist ja schon das zweite Jahr infolge, dass die Bayern so durchschnittlich spielen. Vielleicht wird das das neue normal. Vielleicht wird die erste BL ja endlich wieder jedes Jahr spannend.

Kiskenz  05.03.2024, 10:33
@wmsieger

Am Oarsch von wegen durchschnittlich sind bester Zweiter seitdem die Bundesliga besteht.

Ja halte ich durchaus für möglich

Hatte ich eben sogar schon getextet. War gestern nämlich zeitweise bisschen verzweifelt als die zwischendurch hinten lagen. 4 Punkte, bzw 5 sind machbar. Bei der Moral bis zum Ende auch realistisch.

Jetzt kommt Lazio und Bayern muss da ordentlich flitzen. Gestern sind die gegen Freiburg weniger gelaufen. Fehler machen und mies sind aber immer dieselben.

Mainz danach ist auch nicht nichts. Wäre d i e Sensation. Platz 3. Diese Saison ist der Kracher

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja halte ich durchaus für möglich

Das is' durchaus drin, für die VfB Schwaben; wenn die BAYERN sich weiterhin sooo verausgaben.. 😄😅🤣

Aber im Fußball 👟⚽️ kann ja sowieso (fast) alles passieren... das macht diesen Sport ja so interessant u. spannend.

Vom Kader her, auf jeden Fall mögl.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby