wo kann ich am samstag fußball schauen?

4 Antworten

Ob das in einer Sky-Bar geht, da bin ich nicht sicher. In unserer läuft um 15.30 in der Regel die Konferenz.

Illegal kann ich dir leider nicht empfehlen. Aber wenn du es nicht sehen kannst, kannst du es hören: in der Sportschau App oder in verschiedenen ARD-Radiostationen.

TimeosciIlator  26.05.2023, 08:00

Hören geht auch in den verschiedenen FM-Online Rados. Also einfach "FM BVB" eingeben. Danach "Das BVB-Netradio" anklicken.

Dieser Dienst funzt übrigens bei sämtlichen Vereinen. Man kann also an diesem Wochenende auch "FM Mainz 05" anklicken. Im Fall eines Tores für den BVB gibt's dann natürlich keinen überschwenglichen Jubel :))

Entweder in der Dortmunder innenstadt/beim Stroebels oder zb auf TotalSportek.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
DerNico17
Fragesteller

wohne glaube ich iwie 300-400 km von dortmund weg 😅 ist totalsportek auf deutsch?

iiarurel818  25.05.2023, 23:55
@DerNico17

Ne immer auf Englisch und halt viel Werbung die man wegklicken muss.

Hi, DerNico17.

Auch ich habe kein Pay TV , somit beschränke ich mich auf einen Radiosender.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: das ist spannend.

Eine Zusammenfassung schaue ich dann in der Spotschau im Ersten, und um 23:00 Uhr im Sportstudio im ZDF.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
DerNico17
Fragesteller

Ok vielen Dank, welchen Radiosender hörst du denn dann?