Hey ich habe eine Frage Bezüglich Dortmund und der Meisterfeier?

3 Antworten

Borsigplatz ist die Hölle los, gucken in einer Fußballkneipe, z.B. am Alten Markt

Ich war zum letzten Dortmunder Meisterfeier 2012 in der Stadt (und im Stadion) und es war grandios.

Zum Fußball gucken würde ich auch am Alten Markt schauen. Danach wird es zum Borsig Platz gehen. Es kann sogar sein, dass es ein offizielles Public Viewing gibt.

zeamey
Fragesteller

Ja ich wünschte es gibt ein offizielles Public Viewing aber vielen Dank für deine Antwort JZ weiß ich wo es hingeht

Das wird von der Stadt Dortmund wohl erst morgen oder am Mittwoch bekannt gegeben. Noch laufen alle Vorbereitungen auch für eine eventuelle Meisterfeier (man kann ja nie wissen ;-) ) im Geheimen ab.