Wo kann ich mir Dortmund gegen mainz anschauen?

2 Antworten

Das kam bei Sky. Manche Kneipen haben Sky, aber samstags um 15.30 Uhr läuft da bei uns nur die Konferenz. Es sei denn, Du bist der einzige Besucher, das kann ich mir aber beim Saisonfinale nicht vorstellen.

Man findet die Streamingseiten eigentlich gut im Netz, wobei ich nicht weiss welche in welchen Ländern Legal sind oder nicht. Meistens Funktionieren sie aber bei wichtigen spielen sowieso nicht recht.
Und wie es Aussieht, werden solche Anfragen hier gelöscht. ist jedenfalls vor 5 min. geschehen.