Euer Fazit zum Spiel Braunschweig gegen Saarbrücken: Hättet Ihr gedacht, dass das noch mal so spannend wird?
4 Antworten
Bis zum ersten Tor war das Spiel langweilig, aber dann wurds nochmal spannend.
Aber am Ende hatten die Saarbrückener die schwächeren nerven/ausdauer, was bei 120 min + Nachspielzeit verständlich ist. Im großen und ganzen war es aber doch nochmal sehr spannend, das hätte ich nach der 1. Halbzeit so nicht gedacht
Saarbrücken hat in der zweiten Hälfte und der zweiten Hälfte der Verlängerung sehr gut gekämpft und alles auf dem Platz gelassen. Sehr Schade, dass sie es nicht geschafft haben. Ich habe vorher nicht dran gedacht, dass es so spannend wird am Ende.
Ich hätte nicht gedacht, daß Saarbrücken nochmal so zurückkommt.
Aus Saarbrücker Sicht war das ärgerlich. Da wäre mehr drin gewesen. Die Chancen waren da!
Ich fande das Spiel ziemlich lustig. Als es plötzlich nur noch einen Ball gab, weil sich alle Balljungen samt Ersatzbälle scheinbar in Luft ausgelöst hatten, hat der Kommentator mir mit seinem Spruch "Jetzt ist es wie auf dem Bolzplatz: Der Schütze muss den Ball holen." ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Das hat mich an meine Kindheit erinnert.
Zwischenzeitlich dachte ich, dass sich gleich alle an die Gurgel springen und aus Fußball eher Kampfsport wird.