Warum traut man sich mehr gegen deutsche?

4 Antworten

Die Kultur und Mentalität ist anders. In manchen Ländern ist Gewalt alltäglicher, in Deutschland werden Konflikte eher verbal gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Tupfe  06.07.2022, 10:21

Voll auf den Punkt 👍

Ganz einfach Deutschlandfeindlichkeit will nimand hören das gibt es ja nicht.Und Deutsche lassen sich alles gefallen und machen da noch mit.Deutschland macht doch mehr für das Ausland als für sein Land.Genau wie jetzt alles geht den Bach runter Energie Wirtschaft einen Krieg mit Putin Sanktionen usw.ist wie ein Krieg gegen ihn.Und nicht nur alles teurer jetzt werden noch Menschen mit Ölheizung mit Auflagen schickaniert.Gerade jetzt wo alles so teuer ist.Nur damit sie sich ihr Zuhause nicht mehr leisten können.Diese Regierung ist schlecht und wird nicht besser.

Die "German Angst" ist weltweit bekannt.

Das liegt wohl an der Erziehung, bzw Mangel an zivilisierter Erziehung.