Identitätskrise bezüg. Herkunft überwinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal als was du gesehen wirst, oder was man über dich sagt, wenn du deutsch sprichst, die deutsche Staatsbürgerschaft hast und dich selber als deutschen siehst, bist du auch ein Deutscher. Das kann man nur als gelungene Integration bezeichnen ! Alle Ausländer die dich als zu deutsch sehen, haben wohl nicht verstanden, dass du es, im Gegensatz zu ihnen, geschafft hast, dich dem Land anzupassen. Alle deutsche, die meinen die wärst zu ausländisch sollten mal dringend ihren Horizont erweitern und Menschen akzeptieren, die nicht in das Musterbild des klassischen deutschen passen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Erfolg in deinem Leben 👍🍀