Ich will Ausländer werden!

21 Antworten

Du müsstest volljährig werden und ausreisen, dann bist Du dort schon Ausländer.

Du willst "Ausländer" werden weil du dann fünf Freundinnen gleichzeitig hast?

Du solltest auswandern wollen (weil eine andere möglichkeit irgendwo ausländer zu sein gibt es nicht) weil du das land toll oder zumindest besser als dein eigenes findest oder weil du da bessere Zukunftsaussichten hast.

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber für Fragen wie diese kannst du keine ernstzunehmenden Antworten erwarten. Entschuldige..

Hallo,

also ich sag dir mal was. Ich habe auch Ausländische Wurzeln, aber wäre so gern ganze Deutsche! Diese angeblichen "Ausländer" sind einfach Menschen die nicht mit sich selber klar kommen können. Die können mal froh sein in einem Land leben zu dürfen, wo man wenigstens frei seine Meinung sagen darf, ohne das man direkt ins Gefängnis kommt. Ich verstehe nicht ganz was du mit der Frage erreichen willst? Verhalten und aussehen sollte man nicht einkategoriesieren.

Also spring aus dem Fenster, und mit Glück wirst du dich in einen Ausländer verwandeln

psychosomatische Klinik, dann wird Dr vieleicht gehofen oder maskere dich an Fastnacht als Ausländer. Oder Du wanderst AUD dann bist Du woanders Ausländer.


Was möchtest Du wissen?