warum tragen Mädchen so enge sachen im Sport?

6 Antworten

Ich bin ein Junge und ziehe wenn ich Beine trainiere auch eine Sporttights an, ich finde es sehr praktisch und bequem in engen Sachen zu trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist praktisch und bequem. Die Frage ist eher, warum nicht mehr Jungs das auch tun.

Weils bequem und praktisch ist.

Weite Kleidung stört, deswegen tragen sie enge.

Damit Personen wie du, die sich Geilaufandere nennen, sich daran aufgeilen können.

Oder weil es einfach die aktuelle Mode ist und die Mädchen sich nichts Sexuelles dabei denken, was sie aber vielleicht tun sollten, denn dann würden sie es lassen.