Warum steigt die AfD in den Umfragen weiter ohne auch nur irgendwie was Gutes getan zu haben?
Was soll der scheiß?
4 Antworten
Weil andere ihre Wahlversprechen nicht einhalten und auch viele CDU-Wähler eine Migration möchten, die auch die AfD möchte. Aber die bekommen sie nicht und wandern dann zur AfD bspw. ab. Oder zum BSW.
Das ist kein Grund das mit der CDU. Andere Partei dürfen kein grund sein. Also gibt es keinen
Weil sie nunmal aus meiner Sicht viele gute Punkte haben wie z.B.
- Abschaffung des Rundfunkbeitrages
- Abschaffung Grundsteuer
- Abschaffung CO2-Steuer
- Strengere Migrationspolitik und vor allem Aufnahmestop islamischer Einwanderer
- Islamkritik
- direktere Demokratie nach Schweizer Vorbild
- Rücknahme Selbstbestimmungsgesetz
- Rücknahme Cannabislegalisierung
…und weil die Mainstream-Parteien CDU, SPD, Grüne und FDP wirklich in den letzten Jahren und Jahrzehnten meist gegen das Volk regiert haben. Es gab aus meiner Sicht nur zwei gute Sachen, die in den letzten 20 Jahren kamen, der Mindestlohn und das Deutschlandticket.
Gruß NicoFFFan
CDU hat halt ihr großes Wahlversprechen gebrochen wodurch viele Wähler denken das das die richtige Maßnahme ist(Auch wenn die AfD die Sachen auch nicht besser machen würde)
Die AfD als Oppositionspartei profitiert davon wenn die Regierung verkackt
Die AfD ist keine Opposition sondern eine sekte.warum fallen Menschen darauf rein? Ich Check es nicht
Das ist keine Sekte sondern eine Partei wenn auch eine schlechte
- Weil andere Parteien nichts hinbekommen
- Weil ihnen das Wahlprogramm gefällt
- Weil die AFD eine der wenigen Oppositionen ist, die auch eine Chance im BT haben
⁹⁹
Die AfD bekommt am wenigsten hin. Das ist so absurd. Dann eine noch schlechtere Partei wählen. Das checkt die AfD jünger nicht
Was hat das mit der CDU zu tun? Es geht um die AfD. Meine Fresse, solche Argumente hier 🤦🏻🤦🏻