Warum steht sie nicht auf mich?

3 Antworten

Zunächst einmal solltest du dich bei ihr entschuldigen. Und dann sagst du ihr, dass du sie sehr nett findest und gerne mal was mit ihr zusammen machen würdest, z.B. zum Kaffee einladen oder dergleichen.

Wer mit der Tür ins Haus fällt, dem nützt es auch nichts, wenn man nicht so aussieht wie du.

Warum steht sie nicht auf mich?

Hast du doch schon selber beantwortet: wenn du nicht ihr Typ bist, ist da nicht viel zu machen.

Du stehst doch auch nicht auf jeden hast aber nicht immer einen spezifischen Grund dafür

NICHTS. Akzeptiere ihre Meinung, sie will nichts von so einem wie dir. Überlege mal, was es noch für Gründe geben könnte, warum sie dich blockiert hat.