Warum steht er eher zu seine beste Freundin und ist immer für sie da und für mich nicht?
Mein Freund hat eine beste Freundin und er ist mehr für sie da als für mich
Er hat ein Beitrag erneut veröffentlicht indem steht:
,,Wie weit würdest du für sie gehen?“
Ich:
Und in dem Video ist Stitch drauf, indem er ins Wasser springt und hinein taucht um jemanden retten.
Ich bin Übels verletzt und er telefoniert lieber mit ihr und das stört mich voll. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander.
8 Antworten
Kenne ich, ist bei mir genauso und ich bin mit meinem Freund seit mehreren Jahren zusammen. Es hat sich nichts geändert. Er und seine beste Freundin kennen sich seit 9 Jahren und wir werden von allen nur "das Trio" gennant. Das ist für mich aber tatsächlich okay.
Ein ehrlicher Rat von einer Freundin an die andere: überleg dir, ob du das mitmachen willst. Bei mir haben auch ganz viele Freunde gesagt, ich soll schnell rennen. Viele Menschen denken, der Freund würde automatisch was von der besten Freundin wollen. Das muss nicht so sein!
Aber es kommt durchaus vor, dass vor allem wenn er sie länger kennt als dich, dass es ein tiefes Vertrauensverhältnis gibt, an das eine neue Freundin nicht rankommt und da gibt es Männer, die immer die beste Freundin über die Freundin stellen werden. Ich habe auch einen besten Freund und bei uns wird zurückgetreten, wenn die andere Person ein Partner hat, aber (leider) sind nicht alle so.
Ich muss da innerlich immer schmunzeln, denn ich habe durchaus eine Chance, einen neuen Partner zu finden, wenn es zur Trennung kommen sollte. Er aber wird Schwierigkeiten haben eine Freundin zu finden, die eine Dreierkonstellation akzeptiert. Ich werde nicht umsonst auch von engen Freunden der beiden gefragt, wie ich das emotional schaffe.
Die sind lt fragen rund 11/12 Wochen zusammen. Da wundert mich die Haltung kaum.
Weil die Freundschaft wahrscheinlich schon da war, als du noch nicht in seinem Leben existierest.
zudem wird sie im Gegensatz zu dir wahrscheinlich nicht zu allem ja und Amen sagen, sondern ihm auch mal seine meinung
Zudem hat er laut deinen fragen eh keinen Respekt vor dir und bist somit austauschbar. Die beste Freundin hingegen anscheinend nicht.
Hallo ichfragenur66👋🏻
Ich glaub, wenn man sich deine Fragen ansieht, hat eure Beziehung mehr als einen Knacks.
Und mal apropos Beziehung, vor 18 Tagen hast du dich darüber ausgelassen, dass du bislang nie ne richtige Beziehung hattest, dein Liebesleben für die Tonne sei, aber dann vor 10 Tagen bist du plötzlich seit 10 Wochen mit einem Typen zusammen, was jetzt, hast du nun eine Beziehung oder nicht?
Dein ganzes Profil wirkt, als würden da mehr als eine Person damit herum hantieren und allerlei Fragen stellen, der Typ aus NRW, das war nicht die Beziehung oder? Und wie findet dass die Beziehung, die ja so christlich ist, Nacktbilder möchte, dich als sein Eigentum brandmarken will, aber hier wirkt wie jemand, der sich links liegen lässt und als wärst du ihn egal.
Ich bin mit den in einer Beziehung den Typen den du jetzt erwähnst.
Sprich ohne zur Dramaqueen zu mutieren offen mit deinem Freund darüber. Bringt dir das nichts,dann trage die Konsequenzen
Dann entlasse ihn,
- lass ihn los,
- schick ihn zu ihr.
- Tu dann deines in deiner Zeit.
- Such einen, der wirklich dich meint.
Du sitzt.zwischen 2 Stühlen.
Sie will ihn wohl nicht ganz.
Du bist mehr und hast jemanden verdient,
- der dich meint,
- dich achtet,
- dich wirklich liebt,
- dir gibt, gönnt, hilft.
Lauf keinem hinterher, der nicht 100 % zu dir steht.

Er verbringt mehr Zeit mit ihr als mit mir