Warum sollte man ausgerechnet die Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement machen?

2 Antworten

Es ist ein relativ flexibler Jobs der in viele Richtungen gehen kann. Man findet fast überall Arbeit. Die Arbeit kann geistig Ansträngend sein ist aber körperlich recht entspannt.

Warum man ausgrechnet die machen sollte? Gibt vermutlich keine guten Grund dafür. Aber irgendwas muss man tun wenn man Geld verdienen will :D und das ist eben einer der relativ überall verfügbaren jobs

Sollte man nicht, wenn man da keine Interesse hat.