warum so viele islamhasser?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wie sehr sich Islamhasser unter dem Deckmantel der „Islamkritik“ im Internet aufhalten. Sie geben immer das selbe von sich; wie schlecht der Islam angeblich sei.
Ich frag mich, ob diese Menschen sich überhaupt mal mit dem Islam beschäftigt haben, ohne ihre Informationen aus den Medien zu holen oder irgendwelche Verse aus dem Kontext zu reißen.
Merken die denn nicht, dass nicht Millionen von Menschen einer Religion folgen würden, wenn sie wirklich so schlecht ist?
Für mich ist der Islam purer Frieden, mit mir selbst wie mit meinem Umfeld.
und egal wie viel Müll diese Leute versuchen zu erzählen, ich komme nicht von meinem Glauben ab.
Sie ignorieren vor Allem auch Tatsachen wie die ganzen Prophezeiungen im Quran. Verstehe nicht, wie man so verblendet und voller Hass sein kann.
Finde es im übrigen auch ziemlich lustig, wie Muslimen immer der Antisemitismus vorgeworfen wird. In Deutschland. In dem Land was 6 Millionen Juden auf dem Gewissen hat 😂
Was ist eure Meinung dazu liebe Geschwister? Dass ganze herumdiskutieren mit diesen Menschen bringt mich noch in den Wahnsinn
7 Antworten
Lol, tja, das mit den Antisemitismus-Vorwürfen kommt, wenn man nicht wirklich weiß, was das Wort wirklich bedeutet. Und dann weiß man eben auch nicht, dass der Islam selbst eine semitische Religion ist. Lächerlich, da noch die Muslime als Antisemiten zu bezeichnen.
----
Aber nun zur eigentlichen Frage:
Der Islam ist eben vielen ein Dorn im Auge,
da er ihre krankhaften Gelüste nicht unterstützt.
Das geht nicht nur um Privatpersonen, sondern größtenteils um bestimmte Interessengruppen, die auch eine Hetz-Propaganda in den Medien veranlassen.
Muss man doch nur mal kurz nachdenken und ehrlich sein: der Islam spricht genau gegen das, womit heute weltweit die Bonzen ihren Hauptumsatz manchen. Den wollen sich jene Geldhaie ja natürlich nicht entgehen lassen. Was da für Gelder wegfallen würden, wenn immer mehr Menschen den Islam annehmen würden. Und das wissen die zu verhindern. Sie planen und Gott plant und Gott ist der Beste im Planen.
Schau, was alles dann einbrechen würde auf dem Weltmarkt:
- Alkoholhandel, -herstellung
- Tabakindustrie
- Drogenhandel
- Prostitution
- Zinsenwirtschaft
- Schweinefleisch-Industrie, Gelatine in vielen, vielen Lebensmitteln
- Menschenhandel
- Esoterik-Branche, Wahrsagerei, Magie
- Lotterie, Gewinnspiele, Glücksspiel, Casino
- Rüstungsindustrie
u.a......
Und bei den Privatpersonen ist es nicht viel anders. Heute sind viele Menschen eben nicht mehr in der Lage, sich Regeln zu unterwerfen. Weil sie es ja auch gar nicht wollen. Die vermeintliche, illusorische Freiheit lockt ja viel mehr.
Den besten Grund hast du ja schon genannt:
"Ergänzung: Ich habe meine muslimischen Geschwister gefragt deshalb würde ich die Nicht-Muslime bitten sich hier rauszuhalten. 😃 Danke"
Du willst also nur deine Meinung bestätigt bekommen und dich nicht kritisch auseinander setzen.
Das könnte dir so passen.
Sag mir doch mal was zu dieser Internet Seite und zur angeblichen "Religion des Friedens":
Nun, für die Muslime ist der Islam auch nicht schlecht, von daher können die sich nichts gegen ihn haben. Zum anderen gibt es viele, die sich nach außen hin als Muslime ausgeben, aber schon lange keine Muslime mehr sind. Sie trauen sich nicht, das kundzutun, weil ihnen sonst Verfolgung, Folter und Tod drohen würde. Im Islam sehe ich nichts, was schoen wäre, vor allem die Scharia und der Dschihad. Und dann der ganze Hass vieler Muslime auf Juden und Christen. Ne, ne, das gefällt mir nicht, ganz und gar nicht.
Ich lese derzeit mein 32. Buch über den Islam und lehne ihn deshalb mehr ab als je zuvor, obwohl ich ihn zuvor schon genauso abgelehnt habe wie das Christentum!
Dass der islam noch um ein Vielfaches schlimmer ist als das Christentum, das wurde mir erst so nach und nach klar, je mehr BÜCHER ich über ihn las!
Der HASS, von dem Du sprichst, der ist der Hass im Islam! - Keine Religion enthält mehr Hass als der Islam es tut! ... gegen Andersgläubige, gegen Anders-Sexuelle, gegen Frauen, die keine Sklavinnen sein wollen usw. usw. usw.
Sobald man bzw. FRAU sich nicht unterwirft, ist Islam HASS IN REINKULTUR!
Oja ohja, oja
OH NEIN!
Willst Du meine Bücherliste?
Liest du die dann auch, wenn ich sie Dir schicke???
Weil ich mich vom Islahm angegriffen fühle!
.... ganz, ganz, ganz persönlich!
Wenn es um die heiligen Schriften geht, in denen ein ANGEBLICHER allah gegen die "UNGLÄUBIGEN" wettert, dann bin ich das!
ICH werde angegriffen!
Gegenfrage: Ist der islahm nicht aggressiv?
Bruder hast du irgendwelche psychischen Probleme oderso
JA, der Unterschied ist der: DU hast die auch - genauso wie ich!
Aber DU, Du merkst es nicht!
Der HASS, von dem Du sprichst, der ist der Hass im Islam! - Keine Religion enthält mehr Hass als der Islam es tut! ... gegen Andersgläubige, gegen Anders-Sexuelle, gegen Frauen, die keine Sklavinnen sein wollen usw. usw. usw.
Wo sind deine Belege? Erzähl doch bitte keine Märchen.
Wo und welche?
Wenn du sie zitierst, dann aber bitte alle Informationen insklusive drum und dran und bitte nichts auslassen.
Dann werden sich die "Probleme" von alleine in Luft lösen.
Wir wollen doch nicht noch mehr Halbwahrheiten verbreiten :)
Och Duuuuuu - du hast ja so RECHT!
und ich so UNRECHT!
Ich spiele dein spiel nicht mit!
Ich lasse mich nicht vorführen!
Such Dir einen Anderen! ... WENN du den Islahm kennst, weißt Du, wovon ich schreibe!
Wenn Du ihn nicht kennst, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren!
Wie auch immer - von MIR liest du in dieser Angelegenheit nichts mehr: DU weißt es eh besser als ich!
Doch hab auch psychische Probleme wie starke Depressionen und guess what!! Der Islam ist der einzige Grund warum ich mir das Leben nicht genommen habe ☺️
Wenn das so ist, dann bleibe dabei!
Ich bin der letzte, der sich wünscht, dass Du Dir das Leben nimmst!
Aber genau das versuchen so viele. Indem sie mir den Islam schlecht reden wollen, geben sie mir nur einen Grund mir das Leben zu nehmen. Wie gesagt, der einzige Grund warum ich lebe ist der Islam. Ich verspüre Frieden und Liebe in dieser Religion und mir tut es leid, dass Du und so viele andere diese Liebe nicht spüren. Mir tut es leid, dass so viele Angst vor uns haben und uns verachten.
Ich kann gar nicht sagen, wie leid Du mir tust und Dir einfach nur alles Gute wünschen!
Weiteres Schreiben auszutauschen hätte wg. unserer gegensätzlichen Auffassungen keinerlei Sinn - Wir könnten uns nur gegenseitig verletzen - ...ok, wahrscheinlich ich mehr Dich als Du mich ... aber sei`s drum: Es ist besser, wir stellen den Dialog an dieser Stelle ein!
Vielen Dank ich wünsche dir auch das beste
Ich frag mich, ob diese Menschen sich überhaupt mal mit dem Islam beschäftigt haben, ohne ihre Informationen aus den Medien zu holen oder irgendwelche Verse aus dem Kontext zu reißen.
Um beurteilen zu können ob ein Ei schlecht ist, muss ich nicht in der Lage sein Eier zu legen. Der Koran wimmelt von Fehlern.
https://wikiislam.net/wiki/Scientific_Errors_in_the_Quran
Der Islam ist antidemokratisch, gegen Laizismus, gegen persönliche Freiheitsrechte, Religionsfreiheit und gegen Gleichberechtigung und für Körperstrafen.
Und das ist nur der "gute" Islam, vom "bösen" Islamismus reden wir erst gar nicht.
😂😂😂😂 was für Bücher liest du denn? Der Islam hat als erste Religion den Frauen Rechte gegeben und uns wird sogar vorgeschrieben Anders-Gläubige mit Respekt zu behandeln?😂 oh man