Würde euch so etwas vom Islam überzeugen?

5 Antworten

Wenn der Mensch, der sich Gesandter Allahs nannte, tatsächlich über solche Dinge erfahren haben sollte, dann hat er es nicht von Gott erfahren.

Die Eingebungen, die er behauptete von Allahs Engel empfangen zu haben, könnten nicht besser passen auf die Warnung des Apostels Paulus, der ca. 550 Jahre vor Mohammed folgendes an die Gemeinde in Korinth aufschrieb:

Ich fürchte aber, dass, wie die Schlange Eva verführte mit ihrer List, so auch eure Gedanken abgewendet werden von der Lauterkeit und Reinheit vor Christus.
...
Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.
Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken.

Wie die Werke Mohammeds sind, welche heute noch tagtäglich zu Blutvergießen führen, wissen wir. Und so bewahrheitet sich Paulus Ankündigung in der später empfangenen Offenbarung 20,10:

Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

So ist also das Ende des falschen Propheten schon ca. 500 Jahre vor seinem Auftreten bekannt gewesen: ein Ende nach seinen Werken. Nur angesichts der geschätzten dreistelligen Millionenzahl an Toten seit den ersten Kriegen Mohammeds, den unzähligen Versklavten, Verstümmelten, Verwitweten und Verwaisten, ... Geängstigten, ... kann man dieses grausame (endlose) Ende als gerecht erkennen. Kein Mensch hat mehr Leid über die Menschheit gebracht.

Gott benennt sich mehr als einmal in der Bibel, als der Gott, der Witwen und Waisen Gerechtigkeit verschafft. An diesen gerechten, die Schwachen liebenden Gott glaube ich.

Nein! Dass der Euphrat austrocknet, ist eine Vorhersage aus der Bibel, die viel älter ist als der Koran.

Sie bezieht sich auf die Zeit der sogenannten Trübsal und wird im Buch Offenbarung beschrieben:

  • "Und der sechste Engel goss seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, damit den Königen vom Aufgang der Sonne der Weg bereitet würde" (Offenbarung 16,12).

Es gibt viel erfüllte biblische Prophetie, die mich (neben vielen anderen Dingen) davon überzeugt hat, dass die Bibel Gottes wahres Wort und Offenbarung ist. Ein paar Beispiele dafür:

Thilo Sarrazin, Hamed Abdel Samad und Salman Rushdie haben mich vom Islam überzeugt.
Überzeugt in der Hinsicht, dass alles noch viel schlimmer ist als zunächst angenommen.

IpadNutzer2
Fragesteller

Junge, ich habe die Frage grad mal gestellt, lies sie dir durch, wieso schreibst du überhaupt

safecracker  01.06.2022, 23:05
@IpadNutzer2

Warum sollte ich meine kostbare Zeit für irgendn Islam Zeug verschweden? Lmao

IpadNutzer2
Fragesteller
@safecracker

anscheinend nicht so kostbar wenn du schon auf die Frage eingehst

hanschristian99  01.06.2022, 23:45
@safecracker

Du solltest es besser als Aufklärung über den Islam nennen.

Als Mohammed vom Lichtengel die ersten Verse empfing, wurde er fast zu Tode gewürgt. Die Satanischen Verse sagen alles. Und den nicht verklärten Lebenslauf Mohammeds kennt auch jeder aufgeklärte Mensch.

Moslems überliefern uns selbst in ihren Schriften, dass Mohammed ganze Volksstämme ausgerottet hat (Massenmord). Er hat viele Angriffskriege geführt (Warlord) hat durch Raub viel Beute gemacht (Karawanenräuberei), hat Brunnen vergiftet und Frauen vergewaltigt (Sexsklavinnen) und ein kleines Mädchen sexuell ausgebeutet

Wie kann man Mohammed, den Warlord, Massenmörder, Räuber und Frauenheld mit Sexsklavinnen aus der Kriegsbeute und Vorliebe für seine 9-jährige Lieblingsfrau Aischa, diesen Verbrecher, so verehren?

Indem man für diese schlimmen Taten edle Motive konstruiert:

Den Massenmord macht man zum Gottesurteil

Alle Eroberungskriege werden zu Verteidigungskriege deklariert

Die Karawanenräuberei wird als das Zurückholen eigener Güter bezeichnet

Die Pädophilie wird als heiligen Ehe benannt

Seine Sexsklavinnen hat Mohammed beschützt und befriedigt

Da überzeugt gar nichts. Der Islam bleibt Beduinen-Irrsinn.

Erstens ist der Euphrat noch bei weitem nicht ausgetrocknet.

Zweitens ist von Goldbergen überhaupt keine Spur. Eine Stadt versinkt nicht schlagartig und die Menschen der Umgebung hatten, als die Stadt verlassen wurde, viel Zeit, alles Wertvolle mitzunehmen oder zu plündern.

Würde ein "Goldberg" erscheinen, dann ist heute äußerst unwahrscheinlich, dass sich 99 Menschen deswegen totschlagen und einer übrig bleibt, der den Schatz abfährt.

Selbst Moslemstaaten haben heute Polizeikräfte.

Die Stunde wird nicht eintreffen, bis das Wasser des Euphrat entschwindet und daraufhin ein Berg aus Gold erscheint
dass dieser Euphrat in einigen Jahren, vlt 100-200 Jahre oder so austrocknen wird.Der Erstaunliche, gestern wurde eine verborgene Stadt entdeckt,

Es fehlt der Goldberg und die Schätze sind archäologische Funde. Die Reihenfolge stimmt auch nicht, weil die antike Stadt vor der Austrocknung des Euphrat entdeckt wurde.
Selbst wenn tatsächliches Wissen im Quran steht, bedeutet das nicht, dass alles andere auch richtig ist. Als einsagender Engel kommt auch der Teufel in Frage, der sich dafür ausgab und der sicher auch über entsprechendes Wissen verfügt.

Die Satanischen Verse sind dafür ein Indiz.

hanschristian99  03.06.2022, 08:16

Die brutalen, Menschen verachtenden Aussagen im Koran beweisen, dass der so genannte Engel Gabriel nur der Engel Luzifer gewesen sein kann