Wieso sind im Quran keine Propheten erwähnt die zu Afrikanern, Europäern und Chinesen gesandt wurden?

1 Antwort

Das muß aber ein großes Gedränge gegeben haben, wenn nicht weniger als 124000 Propheten offenbar nur für den arabischen Raum zuständig waren ...

Menschen Deiner Gesinnung beschweren sich darüber, in der Diskussion nicht ernst genommen zu werden. So lange sie mit derartig unsinnigen, koranisch oder durch hadith auch nicht belegbaren Argumenten kommen, dürfen sie sich darüber nicht wundern.

Jannat99
Fragesteller

es ist immernoch sinnvoll den Islam anzunehmen, denn du hast nichts zu verlieren und kannst sicherer davon ausgehen, dass du ins Paradis kommst, falls am Islam doch was wares dran ist. Denn das Gegenteil kannst du auch nicht beweisen

Kristall08  17.06.2020, 16:30
@Jannat99

Wenn ich mir die muslimisch dominierten Länder auf dieser Erde anschaue und wie es dort aussieht, lebe ich eindeutig lieber in einem christlichen Land.