Kreuzigung im Islam?

7 Antworten

Die Darstellung im Koran entspricht gnostischer Lehre, anscheinend ist Mohamed damit auch in Kontakt gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Bloß, weil der Islam mit größter Energie das Christentum schlechtreden will, hat er LÄNGST nicht recht.

Der Islam hat nur ein einziges Ziel: Maximale Ausbreitung, bis es außer Islam nichts mehr gibt. Hierzu sind den Moslems vom Koran ALLE Mittel erlaubt.

Sadeeq248  19.07.2023, 22:17
Bloß, weil der Islam mit größter Energie das Christentum schlechtreden will, hat er LÄNGST nicht recht.

Hat er aber dummerweise

Der Islam hat nur ein einziges Ziel: Maximale Ausbreitung, bis es außer Islam nichts mehr gibt. Hierzu sind den Moslems vom Koran ALLE Mittel erlaubt.

Das hat NICHTS mit der Frage zu tun, aber ich gehe trotzdem drauf ein.

Na und? So hat sich das Christentum aach ausgebreitet durch Kriege. Wo ist dein Problem?

Und so enstanden auch die Deomkratien und andere Staatsformen.

Kritikal  19.07.2023, 22:19
@Sadeeq248

Der große Unterschied ist: Durch die islamische Expansion entstehen nur Blutbäder, bis Millionen Leichen auf den Haufen liegen.

Sadeeq248  19.07.2023, 22:23
@Kritikal
Der große Unterschied ist: Durch die islamische Expansion entstehen nur Blutbäder, bis Millionen Leichen auf den Haufen liegen.

Nein. Diese Lüge musst du nicht 100× mal zur Sprache bringen.

Wenn irgendwo Blutbäder enstanden sind mit Millionen von Leichen, dann durch die Christen und Demokraten wie euch. Netter Versuch, dass du das dem Islam zuschreiben willst.

Kritikal  19.07.2023, 22:24
@Sadeeq248

Ihr könnt mit euren perfiden Kriegslisten andere täuschen und bestechen. Mich niemals.

Sadeeq248  19.07.2023, 22:31
@Kritikal

Wir täuschen niemanden. Eher du täuschst mit deinen Lügen.

Durch euch sind bekanntlich hunderte Millionen Menschen getötet wurden.

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die Christen und Demokraten aus Amerika einen "Kreuzzug" im Irak gestartet haben, mit gelogenen Vorwänden, wo dabei eine Million Zivilisten ermordet wurden?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass der 1. Weltkrieg in Europa unter Christen und Demokraten hauptsächlich geführt wurde?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass der 2. Weltkrieg in Europa unter Christen und Demokraten sowie anderen Gruppen die keine Muslime waren, entstanden ist?

Dir scheinen wohl die Kreuzzüge der Christen entgangen zu sein, wo Christen Hexenverbrennungen und Inquisition betrieben, genau wie Juden- und Muslime bis zum Anwinken getötet haben. Ist dir da auch entgangen, dass eine Millionen Albigenser geschlachtet wurden, weil sie von der Kirche als Ketzer veurteilt wurden?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die christlichen- und demokratischen Franzosen durch ihre Kolonie Millionen von muslimischen Algeriern niedergemetzelt haben?

Dir scheint wohl entgangen, dass Christen die Reconquista in Spanien durchführten, wo Juden und Muslime komplett niedergemetzelt wurden?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass der blutigste Religionskrieg der 30jährige Krieg zwischen Katholiken und Protestanten war ?

Die scheint wohl entgangen zu sein, dass die christlichen Länder die höchste Mordrate haben ?

https://de.statista.com/statistik/daten/ studie/552699/umfrage/laender-mit-der-hoechstenrate-an-toetungsdelikten/

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die christlichen Länder in Nordamerika einen Genozid an den Ureinwohnern durchgeführt haben?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die christlichen Länder in Afrika bei der Kolonisation Genozide durchgeführt haben ?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die Christen aus Europa in Südamerika Genozide an den Ureinwohnern durch geführt haben?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, was die Christen in Australien mit den Aborigines angerichtet haben?

Vom Krieg in der Ukraine hast du wahrscheinlich auch nichts mitbekommen ?

Vom Genozide der Christen an den Muslimen in Bosnien und Kosovo hast du auch nichts mitbekommen?

Von der Invasion in Afghanistan der Christen und Demokraten aus Amerika hast du wahrscheinkich auch nichts mitbekommen?

Von den ethnischen Säuberungen von orthodoxen Christen aus Russland in Syrien, wohl auch nichts?

Vom Genozid der christliche Hutu an den Tutsi in Ruanda hast du wahrscheinlich auch nichts mitbekommen

https;// en.m.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Rwanda ?

Kritikal  19.07.2023, 22:41
@Sadeeq248

Mit deinen ständigen hochpsychopathischen Leichenstatistiken treibst du genau das, was du mit deinem gesperrten Vor-Account getreiben hast.

Das alles ist höchst themaverfehlend und höchst demagoisch.

Aber es beweist sehr gut, welche Unholde ihr Kriegs-Islamisten wirklich seid und daß man vor euch nicht genug warnen kann.

Sadeeq248  19.07.2023, 22:47
@Kritikal
Mit deinen ständigen hochpsychopathischen Leichenstatistiken treibst du genau das, was du mit deinem gesperrten Vor-Account getreiben hast.

Also ist beispielsweise der Zweite Wektkrieg mit 60. Mio keine Tatsache wie du andeutest, was bedeuetet, dass du den Holocaust auch leugnest. Somit kann man dich dafür eigentlich anzeigen

Das ist nichts weiter als die nackte Wahrheit, die dir weh tut

Das alles ist höchst themaverfehlend und höchst demagoisch.

Du hast mit deiner Antwort auf die Frage das Thema verfehlt

Aber es beweist sehr gut, welche Unholde ihr Kriegs-Islamisten wirklich seid und daß man vor euch nicht genug warnen kann.

Immerhin haben wir nicht hunderte Millionen Menschen getötet sowie ihr

Kritikal  19.07.2023, 22:49
@Sadeeq248

Deine Brüllrauferei hat ein Gutes: Die Mitleser sehen daran, welche moralischen Abgründe, welche explodierende Intoleranz im Islamismus steckt. Und dass ihr wirklich überhaupt keine Grenzen kennt um eure verbissenen Ziele zu erreichen.

Sadeeq248  19.07.2023, 22:51
@Kritikal

Intoleranz? Meinst du die Intoleranz an den hunderten Millionen Leichen von euch?

Und dass ihr wirklich überhaupt keine Grenzen kennt um eure verbissenen Ziele zu erreichen.

Wir töten immerhin nicht hunderte Millionen Menschen sowie ihr um unsere Ziele zu erreichen.

Kritikal  19.07.2023, 22:53
@Sadeeq248

IHR seid die, die vor laufender Kamera scharenweise Köpfe Unschuldiger heruntermetzgern.

IHR seid die, die grausige Splitterbombenanschlage in Stadien machen, die auch Kleinkindern die Augen zerfetzen!

IHR seit die, die mit einem rasenden Lastwagen einen Weihnachtsmarkt voller Familien plattfahren!!

Du hast nicht das geringste Recht, von Moral zu schwafeln!

Sadeeq248  19.07.2023, 23:03
@Kritikal
IHR seid die, die grausige Splitterbombenanschlage in Stadien machen, die auch Kleinkindern die Augen zerfetzen!

Und ihr seid diejenigen die Irak, Jemen , Syrien und Afghanistan niedergebombt haben mit Millionen von Leichen.

Und ihr seid diejenigen die die Zionisten dabei unterstützen, jeden Tag unschuldige Palästinenser zu ermorden (selbst Christen aus Palästina)

Wo ist der Unterschied?

IHR seid die, die vor laufender Kamera scharenweise Köpfe Unschuldiger heruntermetzgern.

Und ihr filmt, wie ihr in Afghanistan Zivilisten von Rammstein aus mit Drohnen ermordet.

IHR seit die, die mit einem rasenden Lastwagen einen Weihnachtsmarkt voller Familien plattfahren!!

Und ihr seit die, die in Hanau und Christchurch reinstürmen und Muslime bis zum Ende wegknallen!!!

Du kannst auch mal erwähnen dass 90% der Todesopfer der IS immer Muslime sind, ja?

Du hast nicht das geringste Recht, von Moral zu schwafeln!

Muss jemand sagen, durch dessen Vorfahren über hunderte Millionen Menschen getötet wurden.

Tennis92927  19.07.2023, 23:03
@Kritikal

Ich als Mitleser sehe das du voller Hass bist und aggressiv wirkst

Kritikal  19.07.2023, 23:13
@Sadeeq248

Alles hyperkranke Psychopathie, abscheulicher Islamismus. Null Logik, null Gerechtigkeitsempfinden. Das arme Deutschland soll euch Raubgut sein für ALLES was an Unrecht in der Welt passiert??!!

Wenn Bush bombt, dürft ihr Bayern rauben. Wenn Obama bombt, dürft ihr Berlin rauben. Wenn Israel Palästinenser beengt, dürft ihr all unsere Sozialkassen plündern??

Was ist das für eine grauenvolle wahnwitzige Logik? Warum holt ihr nicht eure Beute in Australien? Weil man da stark genug ist, auch abzuwehren. Das gilt für andere Länder auch.

Nein, mit solchen Leuten kann man unmöglich weiterreden.

Sadeeq248  19.07.2023, 23:29
@Kritikal
Null Logik, null Gerechtigkeitsempfinden

Das passt eher zu dir, weil du bist der Erste der uns mit "IHR" in einem Topf gesteckt hat. Also mache ich das Selbe.

Das arme Deutschland soll euch Raubgut sein für ALLES was an Unrecht in der Welt passiert??!!

Das arme Deutschland, was bei Rammstein den Amerikanern bei Drohnenmorden in Afghanistan verhalf? Nein. Es ist auch kein Raubgut. Der Westen hat die östlichen Länder doch ausgeplündert genau wir die afrikanischen Länder durch Kolonien und will das Öl im Osten.

Wenn Bush bombt, dürft ihr Bayern rauben. Wenn Obama bombt, dürft ihr Berlin rauben.

Tut niemand. Propaganda von dir.

Wenn Israel Palästinenser beengt, dürft ihr all unsere Sozialkassen plündern??

Du bist der erste der das Sozialgeld bezieht. Also schweig besser. Die Ausländer arbeiten hier mehr als ihr.

Was ist das für eine grauenvolle wahnwitzige Logik? Warum holt ihr nicht eure Beute in Australien? Weil man da stark genug ist, auch abzuwehren. Das gilt für andere Länder auch.

Warum sollen Flüchtlinge nach Australien oder nach anderen Ländern, wo sie meistens nicht aufgenommen werden, gehen?

Du findest es blöd, dass Flüchtlinge nach Europa kommen? Ja, dann hätte der Westen nicht die östlichen Länder zerbomben sollen!

Nein, mit solchen Leuten kann man unmöglich weiterreden.

Musst du auch nicht. Ich antworte immer auf deine Beiträge. Du musst nicht antworten. Wenn du nicht willst, dass ich antworte, dann schreib diese Beiträge nicht

Bts10a  20.07.2023, 10:43
@Sadeeq248

Och göttchen, wenn du glaubst, dass sich deine Religion friedlich ausgebreitet hat, dann bist du auf dem Holzweg

Die Moslems haben genau wie die Christen ihre Religion mit Feuer und Schwert verbreitet.

An Leichen und Massakern sind beide Religionen gleich.

Nur an der Aufarbeitung ist der Iskam noch weit hinter den Christen zurück.

Sadeeq248  20.07.2023, 13:41
@Bts10a
Och göttchen, wenn du glaubst, dass sich deine Religion friedlich ausgebreitet hat, dann bist du auf dem Holzweg
Die Moslems haben genau wie die Christen ihre Religion mit Feuer und Schwert verbreitet.

Habe ich das geleugnet, dass der Islam durch Kriege ebenfalls ausgebreitet wurde? Nein! Das ist in der Menschheit immer üblich gewesen und bleibt üblich und ganz normal.

An Leichen und Massakern sind beide Religionen gleich.

Lüge! Das ist nur eine wilde Behauptung von dir, die du nicht beweisen kannst! Und komm nicht mit der angeblichen 270 Mio. Lüge, weil diese Lüge schon lange entlarvt wurde.

Nur an der Aufarbeitung ist der Iskam noch weit hinter den Christen zurück.

Wir lassen uns nicht von euren komischen Ideologien in die Knie zwingen!

Bts10a  20.07.2023, 14:53
@Sadeeq248

Wer will euch denn in die Knie zwingen?

Wir sind schon zufrieden wenn eure minderwertige Religion uns in Ruhe läßt.

Meine Meinung aus christlicher Sicht: So verhindern die Moslems / Mohammed, dass man Jesus Christus als den erkennen könnte, wer er wirklich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
Bubbleseye  20.07.2023, 01:55

Niemand stirbt für sünden eines anderen

annie80  20.07.2023, 06:02
@Bubbleseye

Jesus Christus schon. Er war aber auch kein normaler Mensch. Als Sohn Gottes konnte er das.

Jesus (Islam: Isa alayhi salam) wurde Islamisch gesehen nie gekreuzigt, denn er wurde kurz vor der Kreuzigung gerettet, indem Allah ihn emporgehoben hat, und wir Menschen auf ihn jetzt warten.

—————

Allah sagt in Surah 4 Vers 157-158 folgendes:

„und dafür, daß sie sagten: „Gewiß, wir haben al-Masīḥ ʿĪsā, den Sohn Maryams, den Gesandten Allahs getötet.“ – Aber sie haben ihn weder getötet noch gekreuzigt, sondern es erschien ihnen so. Und diejenigen, die sich darüber uneinig sind, befinden sich wahrlich im Zweifel darüber. Sie haben kein Wissen darüber, außer daß sie Mutmaßungen folgen. Und sie haben ihn mit Gewißheit nicht getötet. Nein! Vielmehr hat Allah ihn zu Sich erhoben. Allah ist Allmächtig und Allweise.“

—————

Es gibt‘s Hadithe (Überlieferungen) die sagen, dass ein Mensch der Jesus ähnlich sah gekreuzigt wurde, und nicht Jesus selbst, denn ein „Gott“ würde niemals sterben, Audhubillah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Wieso hat Allah die Menschen ''getäuscht'', indem er die Kreuzigung vorgetäuscht hat?

Nein, Allah hat das nur denjenigen glauben lassen, die Jesus töten wollten.