islam: ich habe mich selbst in die Irre geführt durch Sünden und führe ein beengtes Leben?

2 Antworten

Allah swt vergibt jeden Sünden, Allah ist schließlich Barmherzig. Auf gar keinen Fall solltest du das Kopftuch ausziehen. Kehr zurück zu Allah und fang wieder mit dem Gebet an. Mach dich am besten nicht verrückt, und vertraue auf Allah swt.

Der Schaitan möchte dich zu sowas bringen, er möchte schließlich das machst. Aber hör nicht auf dem Schaitan, vertrau auf Allah und bete für Allah swt. Ich kann jetzt mal über mich sprechen: Das Gebet ist einfach ein tolles Gefühl, du stehst vor Allah und rezitierst auch die Fatiha, wo man auch sagt:

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

  1. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.
  2. (Alles) Lob gehört Allah, dem Herrn der Welten,
  3. dem Allerbarmer, dem Barmherzigen,
  4. dem Herrscher am Tag des Gerichts.
  5. Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe.
  6. Leite uns den geraden Weg,
  7. den Weg derjenigen, denen Du Gunst erwiesen hast, nicht derjenigen, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht der Irregehenden!

Vergiss auch nicht, das Allah uns einen auch prüft, diese Dunya ist ein Ort der Prüfung. Gib auf keineswegs auf, und Bete, bete für Allah!

Natürlich sollst du dein Kopftuch nicht ausziehen

verrichte die 5 Pflichtgebete und habe Kontakt zu Schwestern die ebenfalls sich bedecken und die Pflichtgebete verrichten