Warum sitzt kaninchen nur an einer stelle?

3 Antworten

Bring sie am besten schnell, spätestens Montag, zum Tierarzt.

Kaninchen verbergen Krankheiten und Schmerzen. Manchmal ist Apathie das einzige Warnzeichen, das man als Kaninchenhalter bekommt, selbst wenn es um wirklich schlimme Krankheiten und starke Schmerzen geht.

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Hat sie Artgenossen? Die braucht sie unbedingt. Ohne Artgenossen ist sie allein egal wie gut der Mensch sich um sie kümmert.

Falls sie welche hat würde ich sie beobachten. Wenn es sich nicht bessert zum Tierarzt.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Kevin6192
Fragesteller

Ja sie hat Artgenossen. Sie sitzt trotzdem nur doof rum an einer Stelle und macht nichts. Selbst wenn ich Raschel oder so passiert nicht viel. Mein Tierarzt hat heute noch bis 12 Uhr auf. Weiss nicht ob ich abwarten soll, weil dann muss man bis Montag warten

PlayadeMuro  17.09.2022, 10:35
@Kevin6192

Ich kann Dir bei derartigen Verhaltensänderungen nur dringend raten, heute noch Deinen Tierarzt aufzusuchen.

Wenn ein Kaninchen sich auffällig verhält, ist es schon 5 nach 12.

Kevin6192
Fragesteller
@PlayadeMuro

War ich gerade. Liegt an den Zähnen. Sie hat eine spritze bekommen und nächste Woche wird da was gemacht an den Zähnen

PlayadeMuro  17.09.2022, 15:09
@Kevin6192

Kaninchen versuchen Krankheiten bis ganz zum Schluss zu verstecken, weil sie in der Natur, bei den geringsten Krankheitsanzeichen aus dem Bau vertrieben werden.

Kevin6192
Fragesteller

Und komisch ist wenn ich ihr Banane oder so hinhalte will sie auch essen zb

Hey Kevin6192,

bitte gehe sofort mit deinem Kaninchen zum Tierarzt.

Kaninchen verbergen Krankheiten und Schmerzen sehr gerne, und oft merkt man es einzig und allein am Verhalten, dass es dem Kaninchen nicht gut geht.