Kaninchen Zucken und Schwanzwedeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das tatsächlich auch schon öfter bei meiner Tine beobachtet. Allerdings nicht beim Fressen, sondern kurz bevor sie ihre 5 Minuten hat! ;)

Ich schätze, das soll zeigen, dass sie sehr aufgeregt sind.

Meine Kleine hat aber auch immer nur Blödsinn im Kopf. Da wundert es mich nicht, dass sie so viel Spaß daran hat. 😆

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
 - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)
Asyra13
Fragesteller

So eine Süße 😍.

Ich finde das zum schießen mit dem Schwanzwackeln 😂

Hi!

Ich habe zwar keine Kaninchen, aber meine Ratten machen das auch 😅

Auch wenn ich sie hochhebe wedeln sie mit dem Schwanz, aber in dieser Situation tun sie es, da sie nicht hochgehoben werden wollen.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ja ich kenne das von Nuffelante und Moppi. Es ist vor allem wenn sie gestreichelt werden eine Art wackeln, fast wie wedeln wie bei einem Hund.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Bei meinem Weibchen ist es genauso! 🤣 Bei frischer Wiese ist sie die ganze Zeit am Zucken…🤦🏼🥹

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)