Warum sind viele alte Menschen oft kauzig? Und werden die meisten jungen Menschen im Alter so?

6 Antworten

Das trifft ja nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die alten menschen heutzutage sind damals anders aufgewachsen, und in den letzten jähren hat sich sehr sehr viel geändert, auch bei der jetzigen Jugend, denke mal das viele der Leute damit einfach nicht vertraut sind und dies deswegen befremdlich ist!

Findest Du, dass alte Menschen kauzig sind? Kenne nur wenige, die so sind.

"Kauzig" sind sie in den Augen Jüngerer, die ein anderes Verhalten haben und das der Älteren nicht nachvollziehen können, weil es ihnen an Lebenserfahrung fehlt. JA, alle werden mal so - die einen mehr, die anderen weniger.