Warum sind Transfrauen oft so extrem nett zu MĂ€nnern?đ?
Ist mir oft aufgefallen. Von Biofrauen habe ich in meinem Leben vielleicht 1-2 Komplimente bisher erhalten, und von Transfrauen bekomme ich gleich mehrere auf den Dates.
Warum ist das so?
Klar ist jetzt nur meine Erfahrung, aber so habe ich es erlebt.
wie ist denn deine Statistik, kennst sehr viele Transfrauen , bist du selber eine, musst du das schreiben ??
Habe mich paar mal ĂŒber Datingapps mit welchen getroffen, mit einigen davon hatte ich auch Sex dann.
Bin selbst normaler Cis Mann.
also bezahlten Sex mit Trans, na dann, es ist eine Verkaufs-Strategie
Nein. Habe doch geschrieben ĂŒber Datingapps. Habe nichts bezahlt
1 Antwort
Der Durchschnittliche Heteromann steht auf Frauen, und da Transfrauen Biologisch MĂ€nner sind, haben die es natĂŒrlich schwer. Wobei die sich ja untereinander daten können. TransmĂ€nner sind da bestimmt offen.
Was ich absurd finde ist das Du sagst Du wÀrst Hetero.
Wenn Du wissentlich mit jemanden Sex hast der Biologisch ein Mann ist, bist Du das definitiv nicht. Aber deine Vorstellung ist deine Vorstellung.
Wie ein wahrer homosexueller Mann gesprochen, der sich nicht eingestehen kann schwul oder bi zu sein aufgrund von Angst, Abneigung oder mÀnnlicher toxizitÀt.
Es wÀre homosexuell nicht mit Transfrauen zu schlafen
Eine Transfrau ist mĂ€nnlichen Geschlechts, genauso wie Sie, also ist es gleichgeschlechtlich, dies schlieĂt aber HeterosexualitĂ€t aus. Somit bleibt nur HomosexualitĂ€t und BisexualitĂ€t ĂŒbrig fĂŒr Sie. Aber wie schon angemerkt, es ist verstĂ€ndlich das einige Schwule ihr schwulsein leugnen aufgrund von Angst, Ablehnung und mĂ€nnlicher ToxizitĂ€t.
Eine Umfrage mit 22 Teilnehmern, von denen der GroĂteil wohl selbst lgbtq...z oder Ally ist und um die trans bubble kreist, ist wenig aussagekrĂ€ftig. Ist ein Polizeihund eine Katze, wenn Ihnen 22 User hier in einer Umfrage sagen dieser sei eine Katze?
Bin ich ja auch.
Finde nicht das es biologisch noch MĂ€nner sind, da die ja Hormone nehmen und sich dadurch BrĂŒste und co bilden. Das einzige MĂ€nnliche an Transfrauen ist der Penis, aber das muss man eben erdulden