Warum sind Südländer alle so breit gebaut?

6 Antworten

Das ist bullshit. Das hat mit der Herkunft nichts zu run. Ich bin auch Südländer bin nicht breit gebaut. Have eine ganz normale athletische figur.

Wie kommst du drauf?

Naja, die meisten Südländer die ich kenne, haben überhauot keinen gutgebauten und schönen Körper. Ich kenne soviele Südländer und vllt nur einen, der nen guten Körper hat.

Unter den Bekanntschaften von mir kenne ich safe 50 Südländer. Nur einer ist gut gebaut. Die meisten von denen sehen zwar "breit" aus, aber eher fett. (Viel Körperfett am Körper). Asiaten die ich kenne sind meistens schlank und die meisten Europäer eher normal und finde mit Abstand, dass Europäer und Afrikaner am Besten gebaut sind. Afrikaner am Besten, dann die Europäer. Die meisten Europäer die ich kenne sind entweder schlank, oder athletisch. Einige auch dick, aber eher wenige

Hallo,

es stimmt das relativ viele Südländer breiter gebaut sind,aber nicht jeder hat breite Schultern das liegt an der Herkunft und wenn man trainirt kriegt man schon leicht breitere Schultern.

LG

Also das halt ich für so ziemlichen Quatsch. Sportlich vielleich damit sie denn Ungläubigen hinterlaufen können um ihn denn Schädel einzuschlagen.

Ne aber Spaß beiseite deine Annahme "Südländer" seien gut gebaut seh ich nicht.

Tut mir Leid, das kann ich nicht sagen. Bei uns leben Spanier, Italiener und Marokkaner aber das sind alles kleine Hemdflinge, von Breit kann ich da nichts erkennen.