Warum sind so viele kinder/Jugendliche rassistisch/homophob/transphob?

6 Antworten

Weil sie cool sein wollen, ist vermutlich auch der Trent der lgbtq Community jeden beleidigen der gegen dich ist, da färbt dummheit untereinander ab aber weiß ja eh schon jeder das die heutige Jugend schlimmer ist als früher und weniger intelligent im Kopf ist, von 0 sozial wollen wir nicht anfangen..

Sie sind von Natur aus einfach nur normal und glauben nicht an die Mär, dass jede Form von Fremdheit, Andersartigkeit, psychischer Auffälligkeit oder Perversion völlig harmlos ist und von ihnen klaglos akzeptiert werden müsse.

Einerseits weil es überall thematisiert wird. Auch hier. Das verunsichert viele Jugendliche in ihrer eigene Sexualität, weil sie stark auf Peers orientiert sind. Was ihre Freunde sagen oder behaupten, möchten sie sich auch aneigenen, um dazu zugehören. Andererseits provoziert gerade dieser Peer-Druck eben auch Kontra, Gegendruck.

Mit der reellen Sexualität hat beides nicht viel zutun.

weil sie erleben, dass

Ausländer (Migranten und hier lebende),

Queer (Homo- und Trans-Menschen)

unendliche Aufmerksamkeit erfahren, alles getan wird um ja nicht ihre Gefühle zu verletzen und ihnen Chancen nachgeworfen werden sowie mit dem Neusprech und PC-Unsinn sogar die Sprache völlig verändert wird -

während sich um die hier lebenden, einheimischen oder heimisch gewordenen Menschen kein Ar*** mehr zu kümmern scheint.

Unsere Gesellschaft ist krank und die Verirrung des Geistes ist grenzenlos. Normale Menschen mit gesundem Menschenverstand haben hier (fast) keinen Platz mehr und werden nur angefeindet überall wenn sie nicht zu einer woken und linksgrünen Elite gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Vielleicht, weil sie ebensolche Eltern haben. Die Sozialisation sollte man nicht unterschätzen.