Warum sind Oliven auf einer Pizza okay, aber nicht Ananas?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Pizza ist alles ok was schmeckt. Es muss nicht jeder alles mögen.

Eher selektive Wahrnehmung. Ich mag beides nicht auf der Pizza. Ebenso wenig wie Fischstäbchen. Kennst Du jemanden der beides auf der Pizza hat ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich mag Oliven auf der Pizza und Ananas auf meiner Geburtstagstorte. Es steht jedem frei, das genau umgekehrt zu wollen, ich habe nichts dagegen. Das ist eben meine Logik.

Auf einer Pizza hat süßes, in meine Augen, nichts verloren.

Tommyleinchen59  04.03.2022, 16:05

Geschmackssache. In der Pfalz isst man süßes und salziges zusammen.

zum Beispiel Dampfnudeln und Kartoffelsuppe, oder Pflaumenkuchen und Kartoffelsuppe.