Mögt ihr Ananas auf Pizza?

19 Antworten

Ich belege sogar diese mageren Tiefkühlpizzen zusätzlich mit Ananas aus der Dose und Gouda darüber, damit es überhaupt nach was schmeckt.

Auch gegrillte Ananas zum Dessert im Sommer wenn der Grill noch Resthitze hat kann ich sehr empfehlen, dazu eine Kugel Vanilleeis und das Grillen hat den perfekten Ausklang.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Pizza Hawaii ist das mal in Ordnung. Ist eine dieser Pizzen die ich niemals selber bestellen würde wenn du dir aber eine holst und mir ein Stück anbietest esse ich es auch. Habt das mal probiert ist echt nicht so scheiße.

Muss aber frische Ananas sein nicht der Dosenscheiß der ist zu weich und hat zu viel Flüssigkeit, da spühlt es dann den ganzen Belag von der Pizza 🤮

Tatsächlich ja. Ich mag auch das, was man gerne als Pizza Hawaii bezeichnet. Ich vertrete nur die Meinung, dass man das halt dann nicht Pizza nennen sollte, sondern irgendwie anders.

Ja, so mit Schinken, esse ich gerne. Das müssen die Italiener leider aushalten. Ich esse auch die originale Pizza gerne. Aber Pizza Hawaii ist einfach lecker.

Nein! Ananas ist für mich ein Snack und gehört nicht drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️