Warum sind Menschen so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch mal vor Jahren in so einer Situation gestanden erstmal über 1 Jahr ca hat sie mich jeden Tag nach der Schule angerufen und wir haben mittags bis abends telefoniert wirklich jeden Tag irgendwann kam auch was und sie hatte plötzlich 500 km entfernt jemand wo sie halt wohnt und ich war sowieso gegen die Entfernung chancenlos. Es tat mir auch sehr weh wir haben uns so gut verstanden jede Minute geschrieben und telefoniert aber dann war es auf einmal nichts mehr wert für sie. Tja ein paar Jahre später finde ich es zwar immer noch schade aber bin lange nicht mehr traurig drum halte mich nur lieber von sowas wie online Freunden seitdem fern . Online kennenlernen und sofort treffen innerhalb kürzester Zeit oder fernhalten von der Sache würde ich dir raten.

Vieleicht solltest du einfach mal einsehen das sich nicht alles um dich dreht ! Würde mich jetzt mein bester Freund anrufen würde ich auch nicht ans Handy gehen ! Ganz einfach weil ich grad keine Lust habe zu telefonieren und einen Film gucken will !

Xyzzz478
Fragesteller

Das verstehe ich auch. Aber warum sagt man dann nicht, dass man jetzt nicht reden will? Man ist die ganze Zeit online, man schreibt also mit jmd. und man hat nicht die Zeit mir kurz zu antworten?

Man fragt nach einem Treffen und ist unehrlich, anstatt Nein zu sagen, aber der Kontakt bleibt bestehen.

Dreht sich immer noch alles um mich?

endweder haben sie keine lust oder andere, die dich nicht ausstehen können haben ihre finger im spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern