Warum sind Männer immer so?

10 Antworten

Hallöchen

Das ist eben dieses Gefühl von BESITZEN.....wenn man Etwas nicht bekommt,dann ist der Reiz da,und wenn man es hat,dann ist es schnell langweilig

Da gibt es allerdings Jungs wie Mädels,die so sind

Auf solche Spielchen sollte man sich nicht einlassen

Das ist in meinen Augen auch unreif,-diese Vehaltensweise

Und mit Gefühlen hat es absolut nichts zu tun

Warte auf den,der es ehrlich mit Dir meint

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Man sagt immer, dass man etwas haben will, das nicht so leicht zu bekommen ist, wie bei einer Katze mit dem Wollknoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linda2030
Fragesteller

Also muss man jedesmal so spielen als wäre man nicht erreichbar . Ja toll 👌🏾

Clean471  15.02.2022, 23:06
@Clean471

Es hängt immer vom Kontext der Situation hab ausserdem, wenn eine Person ernsthaftes Interesse hat gibt es eig. nicht "solche Spielchen" da läuft das Kennenlernen reibungslos ab :)

Das stimmt, Ich weiß das egal was ihr sagt!

Du merkst schon, dass du ähnliche "Kindergartenspielchen" wie die du in deiner Frage angesprochen hast hier auch machst?

Es gibt auch Frauen, die genauso kindisch sind. Nicht jeder ist so, ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Also ich bin ein Frau und ich finde nicht, dass jeder Mann so ist. Da hab ich zumindest andere Erfahrungen gemacht.